Nabend,
Ich suche ein paar Leute für ein großes Community Projekt welches ich momentan ausarbeite.
Allerdings suche ich nicht irgendwelche Leute. Es wird natürlich ein GrieferGames bezogenes Community Projekt.
1. Was für ein Community Projekt arbeite ich aus?
Auf die Frage kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht eingehen, jeder der geeignet ist für das Projekt wird eingeweiht sobald
alle Leute für das Projekt aufgestellt sind. Ich kann nur schon vorweg nehmen: Es wird Großartig!
2. Was für Leute suche ich?
Hier eine Liste was für Leute ich suche:
- Developer
- Designer
- Händler
3. Welche Anforderungen gibt es für die jeweiligen "Job Angebote" ?
Developer:
- Kenntnisse in Java, PHP, MySQL, HTML und CSS (nicht nur Simpel sondern auch komplex!)
- Ordnung im Quellcode
Designer:
- Logos, Banner, Schriftzüge
- Guter Umgang mit Photoshop
Händler:
- Immer auf dem neusten Stand sein was Preise von Plots, Items und Dienstleistungen betrifft
- Scamfrei / Trusted sein!!!!
Disclaimer:
JEDER der sich dazu entscheiden sollte sich an dem Community Projekt zu beteiligen und auch in das Konzept eingeweiht wird hat
über den Inhalt des Projektes STILLSCHWEIGEN zu bewahren!
Außerdem ist es ein Community Projekt, heißt wer sich beteiligt macht dies aus freien Stücken. Es wird keine Bezahlung in irgendeiner Form oder sonstiges geben.
Ich hoffe, dass es hier in der Community einige gibt die sich Beteiligen denn ich kann es nur noch mal wiederholen:
Es wird Großartig!
- Shiro
.