- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BjarneBen, ToGettingHigh, SpookySkelleton
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gerufmordet
Hallo mit diesen Beitrag möchte ich mich zum derzeitigen aggressiven Rufmord mir gegenüber äußern.
Erstmal wer das macht.
Am meisten hat damit ToGettingHigh begonnen
das mit seinen 3 anderen Accounts
1Marcelo_ und RushRace und ReichDurchTipico,
Dazu denken manche leute wirklich nur weil 1Marcelo geschrieben hat ich bin MrKani_ das ich das wirklich bin. 2Tanzi
Danach hat SpookySkelleton mit den Rufmord Weitergemacht
Er selber allerdings ist der Scammer QrXrQ davor xAz0Xx oder ImHighDie.
was er mit beiden accounts am 18.12.2020 im Cb2 Public chatt zugegeben hat habe davon natürlich Screens Gemacht
Er hat begonnen mehrere Stunden in den Chatt zu spammen ich sei ein Scammer als erstes mit seinen Main acc danach mit SpookySkelleton. Er Kaufte Startkicks und das mehrmals den ganzen Tag.
Jetzt allerdings Schrieb BjarneBen auch das ich scamme als ich ihn dan als unwissenden Random betitelt habe wurde ich gestartkickt.
Ich wollte einfach nur das jeder jetzt weis wie das passiert ist.
Da ich nichts getan habe, hoffe paar leute auf CB2 denken mal normal
und hören mit dem Rufmord auf.
Das wird jetzt auch der erste und letzte beitrag zu diesem Thema sein weil es immer lächerlicher wird und ich die nächsten Zeit mich nicht darüber ärgern will und da kann dann SpookySkelleton, ToGettingHigh so viel Rufmord betreiben wie sie wollen... Weil Rufmord kann jeder machen aber Beweisen was man behauptet kannst du sicher Ned SpookySkelleton, ToGettingHigh ihr seid ekelhafte Lügner die einfach jeden Tag stundenlang rufmorden um mich richtig abzufucken