ach und an der tatsache das sich keiner von denen dazu äußert merkt mann das man die an den eiern hat
Und an der Tatsache dass du immer nur gegen Leute schießt gegen die schon geschossen wird zeigt, dass du ein Mitläufer bist 😊
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ach und an der tatsache das sich keiner von denen dazu äußert merkt mann das man die an den eiern hat
Und an der Tatsache dass du immer nur gegen Leute schießt gegen die schon geschossen wird zeigt, dass du ein Mitläufer bist 😊
EinfachPyro halb GG macht EGH juckt eh niemanden mehr ^^
Finde persönlich scammen auch schlimmer als EGH, EGH tut niemandem weh bringt beiden Seiten etwas. Beim Scammen nimmt man anderen bewusst etwas weg obwohl man weiß, das diese Leute hart dafür gearbeitet haben
juckt auch keinek halb gg scammt ebenfalls lol und viele sehr reiche bekannte spieler haben schon gescammt ich verdien mein geld mit gemütlichen farmen so wird es auch noch ne weile bleiben da die meisten eh zu faul sind zum farmen =)
nipe ich hab angefangen gegen zen also psst wenn keine ahnung hast btw die screnns sind geklaut
kiene sinnlosne komenntare bitte hier geht es ausschließlich um Happy4Fly !
Hä Pyro du kannst doch deinen 2acc selbst markieren du kleiner Scammer xD
hab das nur zufällig mitbekommen und da ich egh assi finde passt mir das ganz gut und nein ich bin kein 2 acc oder sonstwas
hab das nur zufällig mitbekommen und da ich egh assi finde passt mir das ganz gut und nein ich bin kein 2 acc oder sonstwas
juckt den doch nicht
Dann melde es doch einfach der Admin Email oder bist du dazu zu unfähig?
Das du immer zur selben Zeit im Forum online bist wie Pyro ist auch 0 auffällig.
Hauptsache heute wieder anti zen Karten verteilt du meme😂
Das Jahr ist noch nicht mal einen Tag alt und schon so ne kinderkacke 😂
Von echt Geld ist in keinem der "Beweise" die Rede. Und selbst wenn, gehört es nicht hier her, da jeder acc mojang gehört.
Kisten kaufen, Ränge kaufen, laby mods kaufen und sogar der stream Boss, kann alles als egh ausgelegt werden...
Deswegen so ne Welle zu machen und nen ganzen Clan mit rein zu ziehen, ist jetzt nicht gerade erwachsen. Wenn dann auch noch anti zen Karten verteilt werden, ist es dann schon wirklich Kindergarten.
Als ob es nicht andere Probleme gibt 🤦♂️
nicht mehr markieren!
Traurig sich das nicht mal mit dem Haupt Account zu trauen
nicht mehr markieren!
Ihr wisst schon dass die Bilder genug aussagen und Happy hat es sogar noch selber bestätigt Harley
Ihr wisst das es verboten ist laut EULA Accounts zu verkaufen und da kann ein Abge sagen was er will er ist gezwungen sogar es nicht zu erlauben ![]()
Happ4Fly Zen_HarleyQ betreiben Echtgeldhandel
neuer beitrag etwas ordentlicher =) bisher leider keine zeit gehabt aber jetzt gehts los
nicht mehr markieren!
Ihr wisst schon dass die Bilder genug aussagen und Happy hat es sogar noch selber bestätigt Harley
Ihr wisst das es verboten ist laut EULA Accounts zu verkaufen und da kann ein Abge sagen was er will er ist gezwungen sogar es nicht zu erlauben
Ne ist er nicht
es kann ihm egal sein, was es auch ist.
Ich glaube es ist in der eula nichtmals erwähnt. In den AGBs steht das der Handel mit Accounts verboten ist. Aber wie schon anderswo erwähnt hat es REIN GARNICHTS mit Griefergames zu tun.