liebes Team ich bin hier nicht zum betteln für ein merge etc ich gehöre zum asc clan auf cb4 wir haben bereits jeder ein 16er merge nebeneinander und wollen was großes bauen ich habe bereits ein 4er merge und mit meinem 2acc ein 16er merge ich bitte nur darum es auf mein hauptacc zu übertragen von kwillisyt auf thegriffin_ ich habe bei kwillisyt in seiner Ec ein item gelegt das alles richtig ist mit der Übertragung das gs ist auf kwillisyt 3 cb4 plot id 280;19 bitte auf thegriffin_ mit besten Grüßen
GS ÜBERTRAGEN
-
Thegriffin_ -
22. Februar 2019 um 09:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
Merge-Wünsche durch Admins normalerweise nur noch bei Projekten durchgeführt, welche die 16er-Größe übersteigen, deren Interesse wecken und mit genügend Eigenleistung belegt werden können (ausreichend finanzielle Mittel, bereits vorhandene 16er-Merges, schöne/aufwendige/beeindruckende Bebauung, etc.)
Du kannst dein Projekt daher gerne im Bereich "Vorstellungen" präsentieren und anschließend im "Merge-Bereich" deine Anfrage zur Vergrößerung stellen.
-
Ich will doch kein merge ich habe bereits es auf 16 germerged nur ist das gs auf mein 2 acc gemacht und bitte nur es auf mein hauptacc zu überschreiben
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.