Motto einmalig
Einmaliges Bug-Item
-
- Kisten-/Admin-Item
-
FC_Holland -
20. Dezember 2020 um 13:34
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Motto einmalig
EisPirat bitte Rücken
-
Es ist mir unfassbar wie ein Mensch nur so sein kann! Ich bin wirklich FASSUNGSLOS JUNGE!!! Gott bewahre mich davor den mal auf der Straße zu sehen. Wenn ich den sehe ist es mit einer Erklärung nicht vorbei!
-
Es ist mir unfassbar wie ein Mensch nur so sein kann! Ich bin wirklich FASSUNGSLOS JUNGE!!! Gott bewahre mich davor den mal auf der Straße zu sehen. Wenn ich den sehe ist es mit einer Erklärung nicht vorbei!
es tut mir doch leid
-
Motto einmalig
Lieber CuzImCan,
Ich würde dich bitten diese ironischen Aussagen unter diesem Seriösen Beitrag zu unterlassen, da sich der Verkäufer sehr bemüht das Item zu verkaufne.M.f.G EisPirat Ahoi
cb1
Eispirat
-
Motto es tut mir leid
-
[CB:1]
[CLAN:AHOI]
[INGAMENAME:Eispirat] -
Motto es tut mir leid
Keine Freunde mehr

-
Ich riche dein yarak bis hier
-
-
Ehre genimmt
-
dange dir bro
-
Alles anzeigen
Motto einmalig
Lieber CuzImCan,
Ich würde dich bitten diese ironischen Aussagen unter diesem Seriösen Beitrag zu unterlassen, da sich der Verkäufer sehr bemüht das Item zu verkaufne.M.f.G EisPirat Ahoi
cb1
Eispirat
Sehr geehrter EisPirat,
Dieser Beitrag Ist kein Verkaufsbeitrag sondern ein Preisfindungs Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen DC1805 CB1
-
Jungs war bei Friseur und hab gesagt er soll mal dauerwelle mit bisschen volumen machen
Wie findescht dus?
Ergebnis :
-
Seiten auf Salamanda
-
-
Seiten auf Salamanda
🤝
-