Hallo, wenn ich zu meinem 1 Grundstück gehe Spawne ich nicht direkt am Rand und wenn ich versuche mein Home mit /p sethome zu ändern Spawne ich trotzdem nur an der einen Stelle.
Kann man das beheben?
Viele Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, wenn ich zu meinem 1 Grundstück gehe Spawne ich nicht direkt am Rand und wenn ich versuche mein Home mit /p sethome zu ändern Spawne ich trotzdem nur an der einen Stelle.
Kann man das beheben?
Viele Grüße
Kann man das beheben?
Viele Grüße
Hallöchen Yabba,
hast du schonmal versucht den Spawnpunkt mit /p ID;ID sethome umzusetzen, wenn nicht wäre das noch ein Versuch wert.
Gehe also am besten mal auf dein Grundstück von welchem du den Spawnpunkt umsetzten möchtest und merk dir die ID und gehe dann zu der Stelle, wo du gerne Spawnen möchtest, wenn du zu dem Grundstück gehst. Gib dann an dieser Stelle /p ID;ID sethome ein un probiere mal aus ob sich der Spawnpunkt dann umgesetzt hat!
Mit freundlichen Grüßen castletech8
Das Betrifft nur mein Merge GS und wenn ich /p h mache komme ich immer noch an die Stelle wo ich nicht will aber bei den Einzelnen Grundstücke spawne ich am Rand
Also ich habe jetzt mein 2 GS als Spawnpunkt genommen. Ich komme mit /p h an den wo ich nicht hinmöchte und mit /p h 2 an den Punkt wo ich hinmöchte wenn ich irgendwann Merge werden die Fehler behoben sein hoffe ich
Also wenn du dein Spawnpunkt ändern willst, gibt es 2 Optionen:
1. Du willst den Spawnpunkt wenn du auf dein 2.gs z.B. gehst in der Mitte haben, dann gehst du dahin wo der Spawnpunkt sein soll (darf nicht außerhalb des Grundstücks sein) und gibst /p sethome ein.
2. Der Spawnpunkt soll außerhalb des Plots sein (z.B. vor dem Plot). Machst du /p i. Oben steht eine Zahlenkobination z.B. -23;23 . Dann gehst du auf den Punkt und gibst /p -23;23 sethome ein. Dann ist das Plothome von dem Plot mit dieser ID auf diesem Punkt. Dabei muss du beachten, dass du das nicht z.B. am Spawn eingibst, sonst landest du, wenn du auf dein Plot willst immer am Spawn.'
Ich hoffe ich konnte helfen, bei genaueren Fragen, einfach melden.
Momentan habe ich es so. Wenn ich /p h mache komme ich zu meinem Merge GS aber Spawne halt nicht am Rand sondern etwas weiter vorne und das Sethome mit /p h kann ich nicht ändern. Ich bin dann zu meinem 2 GS und habe davon das Sethome auf mein Merge GS Gesetz und das funktioniert
Das ist mein aktueller Stand aber ich schaue mir deine Idee mal an
Edit Wenn ich z.B. mein Home bei /p Middle haben will sagt das System es wurde geändert aber spawne trotzdem an dem gleichen punkt wie vorher es ändert sich irgendwie nicht
Mit /p h 4 komme ich an den Rand
Ich denke das das Problem wenn ich merge behoben sein wird