Soweit ich weiß gab es doch einen Befehl, um fehlerhaft dargestellte Karten reloaden zu können.
Nur welcher Befehl war das nochmal?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soweit ich weiß gab es doch einen Befehl, um fehlerhaft dargestellte Karten reloaden zu können.
Nur welcher Befehl war das nochmal?
Meinst du f3+a= chunks reloaden?
Nein ich meine, wenn die Karte zum Beispiel als Karte des Citybuils-Schriftzugs am Spawn angezeigt wird, diese reloaden zu können.
Hmm ich join dann meistens einfach nochmal neu auf den cb.. Ich wusste garnicht das es einen Befehl dafür gibt O.O
Ich glaube nicht dass es da einen befehl gab, kann mich aber auch irren
F3 und A könnte vlt funktionieren aber am besten einfach neu auf den CB joinen dann sollten die Karten wieder das anzeigen was du sehen willst ![]()
LG
Der Befehl den du meinst leutet /mapupdate.
Diesen kannst du nutzen um die Karten IN DEINER HAND neu zu laden, falls diese fehlerhaft dargestellt werden.
Wenn aufgehängte Karten falsch angezeigt werden ist ein Rejoin oft die schnellste Möglichkeit das zu fixen