- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- MrGensi
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich muss hier ein wenig erzählen um den Fehler richtig zu beschreiben.
Also ich und meine Kumpels haben die erste Woche die bedrock edition (als !MrGensi) gespielt, aber wegen den ganzen Bugs beim craften usw auf die Java edition (als MrGensi) gewechselt. Soweit so gut.
Habe mir jetzt auch mit dem Java Account einen Rang geholt.
Jetzt folgendes Problem wenn ich mit /Kopf einen Kopf mache dann bekomme ich manchmal den Kopf von !MrGensi und manchmal den kopf von MrGensi.
Außerdem wechselt der Kopf auch den "User" während er aufgebaut ist..
Also manchmal hängt da dann der Kopf von MrGensi und eine Stunde später ist es dann der Kopf von !MrGensi.. was leider ziemlich blöd ist wie ich finde, denn wir wollten eine ownerwand machen, was so ja irgendwie blöd wäre.
Das gleiche Problem hat mein Kumpel auch (gleiche Vorgeschichte mit bedrock->Java und auch der Name unterscheidet sich nur durch ein ! )
Aber nicht nur das, denn unsere Köpfe entsprechen nie dem gleichen profil. also wenn sein Kopf ein "!-kopf" ist, ist meiner keiner und umgekehrt..
Hoffe ihr kommt mit der Beschreibung zurecht.. ansonsten gerne vorbeikommen und anschauen
Cb12 - Ph SbS
Danke schonmal
- Weitere Anmerkungen
- Toller Server, habe viel Spaß aber dieses eine ärgerliche Detail trübt meine Laune ein wenig
Nachtrag: ich Versuche heute im Laufe des Tages Screenshots anzufügen