Leider bei mir auch .habe gesetzt 2 stück 2 kegeleffekte und aufeinmal waren sie weg obwohl sie gesetzt.
Bei Smokyrockz genauso.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider bei mir auch .habe gesetzt 2 stück 2 kegeleffekte und aufeinmal waren sie weg obwohl sie gesetzt.
Bei Smokyrockz genauso.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
F0r3stH4nt3r_ und MCE_Schodich
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod, Forge, etc
Was genau macht der Fehler?
Wenn man einen Partikeleffent (in unsrem Fall den Kegel) setzt, buggt dieser einfach weg.
Könnte es daran liegen, dass wir diesen auf einer Quarz Halfslab geplaced haben?
Zu sehen auf CB2 bei /p h MCE_schodich
Kooridinaten:
1. Kegel: 12255 33 1056
2. Kegel 12255 33 1052
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Parikeleffekt auf einen Quarz Halfslab geplaced
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nicht, dass ich wüsste
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Weitere Anmerkungen
Gibt keine. War sehr ärgerlich, dass diese teuren Effekte weg sind einfach, durch einen Fehler.
Ja
Rommel12345
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Rommel12345
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Ja alles
Der Partikel ist verschwunden
Habe ich heute gesehen hm.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Bestimmt nicht
Hm.
Heyho,
Es gibt zwei Möglichkeiten, warum dir die Partikeleffekte nicht angezeigt werden:
1.) Es handelt sich um einen temporären Anzeigefehler:
Hallo Soltarier,
dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler. In solch einem Fall am besten einmal neu joinen bzw. den Serverneustart abwarten, dann wird der Partikel normalerweise wieder angezeigt.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
2.) Du hast Partikeleffekte in den Grafikeinstellungen ausgeschalten. Aktiviere diese
LG
Ja
Taurel
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Taurel
1.12.2
LabyMod,Forge
Der gesetzte Kegeleffekt buggt auf meinem Plot jeden Tag weg.
Nicht bekannt, nach Server Neustart ist der Kegel sichtbar, allerdings verschwindet er auch relativ schnell wieder.
Mir fällt das fehlen nur immer auf, sobald ich mich auf mein 5. PH Porte, ob dies einen Fehler auslösen kann ?
Deswegen bin ich hier
Weitere Anmerkungen
Ich habe Partikel in den Einstellungen aktiviert, wenn man auf mein 5. Plot auf CB7 kommt sieht man Links und Rechts die Spheren, unten in dem Graben ist ein Kegeleffekt ( naja sollte er zumindest)
Ich habe bereits andere Versionen getestet darunter eine frische Installation auf einem Brandneuem Laptop, somit kann ich davon ausgehen das es kein Problem der Installation oder Modifikationen ist,
Hey!
Hast du vlt partikeleffekte in den Grafikeinstellungen nicht ausgewählt?
Sonst gilt folgendes:
Hallo Soltarier,
dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler. In solch einem Fall am besten einmal neu joinen bzw. den Serverneustart abwarten, dann wird der Partikel normalerweise wieder angezeigt.
Alles anzeigenHey!
Sonst gilt folgendes:
Hallo Soltarier,
Nicht aufmerksam gelesen? XD
Ich kann den Kegel Partikel sobald der Server Reboot durch ist sehen, danach ist er weg, manchmal nach 5-10 Minuten schon, die Sphere Partikel kann ich weiterhin sehen, somit sollte klar sein das es nicht an den Einstellungen liegt , wohl eher an diesem Speziellem Partikel.
Ich bin mehrfach Rejoint und habe sogar über meinen Brandneuen Laptop geprüft, mehrfach das Spiel neu gestartet und es bin ja nicht nur ich betroffen, andere Spieler können den Partikel auch nicht sehen, wechsle ich auf CB Evil und schau mir das Plot von Entchen an, ist der kegel ja auch da.
Alles anzeigenHey!
Sonst gilt folgendes:
Nicht aufmerksam gelesen? XD
Ich kann den Kegel Partikel sobald der Server Reboot durch ist sehen, danach ist er weg, manchmal nach 5-10 Minuten schon, die Sphere Partikel kann ich weiterhin sehen, somit sollte klar sein das es nicht an den Einstellungen liegt , wohl eher an diesem Speziellem Partikel.
Ich bin mehrfach Rejoint und habe sogar über meinen Brandneuen Laptop geprüft, mehrfach das Spiel neu gestartet und es bin ja nicht nur ich betroffen, andere Spieler können den Partikel auch nicht sehen, wechsle ich auf CB Evil und schau mir das Plot von Entchen an, ist der kegel ja auch da.
Ist mir schon bewusst nur kann’s eig nix anderes sein.
Kannst das ganze aber auch mit /deleteparticel oder sowas den Kegel löschen und sobald ich morgen online bin schenk ich dir einen von mir hab von meinen Schrott Kisten noch welche übrig 😂
Lieb von dir, habe aber noch 4-5 Stk, darum geht es ja auch nicht, es betrifft ja nicht nur mein Plot auf CB7, sondern Alle Kegel sind Futsch.
Also ich sehe alles so wie es sein muss 😟