Ich hätte hier eine Idee für Cases:
Chancenangaben.
Chancenangaben würden für mehr Klarheit sorgen, und dann würden welche zB. 30 Cases kaufen, da die Chance ein spezielles Item zu bekommen bei zB. 3.67% liegt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich hätte hier eine Idee für Cases:
Chancenangaben.
Chancenangaben würden für mehr Klarheit sorgen, und dann würden welche zB. 30 Cases kaufen, da die Chance ein spezielles Item zu bekommen bei zB. 3.67% liegt.
Ansich gibt es eine Chance bei den Cases welches Item du bekommen kannst ansich ist es von Anbieter noch entscheident ob er es anzeigen lässt bzw weg lässt. Persönlich wenn ich weiß ich habe eine Chance von 1% ein gewisses Item zu bekommen, würde ich keine Kisten kaufen aufgrund des wissen das ich eh nix gewinne werde.
Gruß
Guten Tag,
Du hast vergessen die Vorlage einzuhalten, bearbeite deinen Beitrag mit der Entsprechenden Vorlage, sonst wird dein Beitrag vermutlich nicht bearbeitet. Link zur Vorlage : Klicke hier