- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- BangladeschBoy
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- ofcShiro
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Also es gab einen Proxy Kick auf CB1 (Ich weiß nicht ob es bei allen CBs war oder nicht)
Ich kann nur für die Sprechen die mit mir im Teamspeak waren (GG Teamspeak)
Folgendes Problem trat auf:
Es gab ein Proxy Kick auf CB1 (um 22:50 Uhr)
nachdem wir wieder auf CB1 gehen wollten bekamen wir eine Sperre für 15 Minuten bekommen, die haben wir
im Portalraum abgewartet.
Nach 15 Minuten sind wir wieder drauf:
Folgendes Problem besteht nun:
Ich habe durch die Online Stunden so eine Besondere Zufallskiste bekommen, in der war eine kleine Winterkiste die ich ebenfalls geöffnet habe und daraus habe ich einen Winter Kopf bekommen (den habe ich an K4t4r4 verschenkt)
Nach dem Proxy Kick ist der Kopf jetzt komplett weg und ich kann auch die Kisten nicht mehr bekommen.
Ghost (User_Unbekannt) hat von einem Kollegen ausm TS 20k bekommen (hatte dann 39k Kontostand)
als er /p h gemacht hat sind die 20k weg gebuggt und er hat jetzt nur noch 19k aufm Kontostand (Nicht Bank!)
ebenfalls ist ein Hulk (2018 von Abge signiert) aus dem Inventar weg gebuggt.
- Weitere Anmerkungen
- Ich habe von Zoe gehört, dass anscheinend noch mehr Spieler das selbe Problem haben mit dem Weg buggen von Items nach dem Proxy Kick
Deswegen:
Jeder der das selbe Problem hat kann einfach hier seine Problematik dazu schreiben.