1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

Ist dieser Status angebracht ? "Krematorium Köln. Wir killen sie grillen...?"

• onemeterboy
  • 22. Dezember 2020 um 02:18
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Trader
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 03:33
    Zitat von onemeterboy

Schonmal drüber nachgedacht das verschiedene Personen sachen verschieden Interpretieren und anders in Verbindung bringen. Ja ich habe überreagiert, jedoch ist für mich das Thema tod grundlegend kein schönes Thema und auch das ist kein Thema wo man sich drüber lustig macht.

Ganz abgesehen davon @Salotax @xReAcTiiOnZx_ ihr seid beide solche keks, kommt nur auf meinen cb um mich zu provozieren und zu nerven. Wenn ihr eure vitamine noch nicht genommen habt geht pennen dange.

Wenn du den beitrag von Krematorium verlinkt hättest und fragst wie man das interpretieren kann oder wo der spruch herkommt... hätte ich gar nichts gesagt. Hätte man übrigens auch anonym machen können ohne screens mit spieler namen.

Du nimmst aber einfach ein paar wörter, fügst da beiträge von Holocaust und völkermord hinzu.

Auch die umfarge ist völliger müll. Weil du es so darstellst als wenn es was mit den von dir angesprochenen dingen zu tun hat ich bin mir zu 99% sicher das du hier falsch liegst.

ist doch voll ok!
    Nein, das ist absolut verwerflich!
    Weiß nicht habe mich mit dem Thema nicht befasst

Das ist doch keine neutrale abstimmung.

Wenn man ist doch voll ok ankreuzt geht es in die nazi ecke, Du wünscht dir das man es verwerflich findet. Ist es aber nicht.

Und die dritte antwort möglichkeit ist der größte quatsch weil du auf ein Thema verweisst was der spruch gar nicht hergibt.

Jedenfalls mir ist es gleich, wollte dir nur aufzeigen das du mal wieder völlig überreagierst und aus einer Mücke einen elephanten machst.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Dezember 2020 um 03:36
    Zitat von Trader
    Zitat von onemeterboy

Schonmal drüber nachgedacht das verschiedene Personen sachen verschieden Interpretieren und anders in Verbindung bringen. Ja ich habe überreagiert, jedoch ist für mich das Thema tod grundlegend kein schönes Thema und auch das ist kein Thema wo man sich drüber lustig macht.

Ganz abgesehen davon @Salotax @xReAcTiiOnZx_ ihr seid beide solche keks, kommt nur auf meinen cb um mich zu provozieren und zu nerven. Wenn ihr eure vitamine noch nicht genommen habt geht pennen dange.

Wenn du den beitrag von Krematorium verlinkt hättest und fragst wie man das interpretieren kann oder wo der spruch herkommt... hätte ich gar nichts gesagt. Hätte man übrigens auch anonym machen können ohne screens mit spieler namen.

Du nimmst aber einfach ein paar wörter, fügst da beiträge von Holocaust und völkermord hinzu.

Auch die umfarge ist völliger müll. Weil du es so darstellst als wenn es was mit den von dir angesprochenen dingen zu tun hat ich bin mir zu 99% sicher das du hier falsch liegst.

ist doch voll ok!

Wenn man ist doch voll ok ankreuzt geht es in die nazi ecke, Du wünscht dir das man es verwerflich findet. Ist es aber nicht.

Und die dritte antwort möglichkeit ist der größte quatsch weil du auf ein Thema verweisst was der spruch gar nicht hergibt.

Jedenfalls mir ist es gleich, wollte dir nur aufzeigen das du mal wieder völlig überreagierst und aus einer Mücke einen elephanten machst.

Alles anzeigen

Habe ja gesagt dass ich überreagiert habe ? Ändert nichts daran dass der Status für mich verwerflich ist :P

PS: es ist 3 uhr 37 Nachts mein Gehirn ist auf ENergiesparmodus, da kann man von mir nicht erwarten das ich den SPruch von den Simpsons wiederkenne. AUßerdem ist er komplett ausm KOntext genommen.

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

Einmal editiert, zuletzt von onemeterboy (22. Dezember 2020 um 03:37)

• xReAcTiiOnZx_
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 03:36
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Ja cool ist ja eure Sache da. Aber würde gerne Wissen mit was habe ich den Provoziert ?

Ihr wisst beide ganz genau dass mich der Status angreift, und kommt zu 3t gleichzeitig drauf mit genau dem status, als was soll ich das sonst bezeichnen ?

Achso, wenn ich "Hi" Schreibe ist es für dich auch Provokation oder wie seh ich das. Im Allgemeinem finde ich diesen Beitrag überflüssig lass das Thema lieber einem (Suporter,Moderator,Admin,Orga) an die Sache. Das wars von mir von meiner Seite kommt nichts mehr.

Einmal editiert, zuletzt von xReAcTiiOnZx_ (22. Dezember 2020 um 03:38)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Dezember 2020 um 03:38
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von onemeterboy

Ihr wisst beide ganz genau dass mich der Status angreift, und kommt zu 3t gleichzeitig drauf mit genau dem status, als was soll ich das sonst bezeichnen ?

Achso, wenn ich "Hi" Schreibe ist es für dich auch Provokation oder wie seh ich das. Im Allgemeinem finde ich diesen Beitrag überflüssig lass das Thema lieber ein (Suporter,Moderator,Admin,Orga) an die Sache. Das wars von mir von meiner Seite kommt nichts mehr.

Erklär mir mal warum ihr beide den Status reinhabt und es absichtlich so getimed dass ihr zu 3t draufkommt erklär mal komm erklär

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 22. Dezember 2020 um 03:38
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Trader

ist doch voll ok!

Alles anzeigen

Habe ja gesagt dass ich überreagiert habe ? Ändert nichts daran dass der Status für mich verwerflich ist :P

PS: es ist 3 uhr 37 Nachts mein Gehirn ist auf ENergiesparmodus, da kann man von mir nicht erwarten das ich den SPruch von den Simpsons wiederkenne. AUßerdem ist er komplett ausm KOntext genommen.

Alles anzeigen

das ist ja kein Problem aber du hast den besagten Spieler als Nazi bezeichnet sowohl hier durch Vergleiche und ingame direkt

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Dezember 2020 um 03:40
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW
    Zitat von onemeterboy

das ist ja kein Problem aber du hast den besagten Spieler als Nazi bezeichnet sowohl hier durch Vergleiche und ingame direkt

Habe nicht direkt gesagt dass er ein Nazi ist ? habe nur gesagt "manche spieler sind Nationalsozialistisch" wenn du direkt interpretierst dass ich ihn meine sollteste vllt mal drüber nachdenken warum du mich für ne andere Interpretation angreifst.

Einmal editiert, zuletzt von onemeterboy (22. Dezember 2020 um 03:41)

• undwegFM
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 03:41
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Trader

ist doch voll ok!

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Dann solltest du wohl besser alle auf Ignore setzen. Du setzt hier deine persönliche Empfindungen als moralischen Maßstab an, was aber so absolut nicht funktioniert und worauf im All Chat auch absolut niemand drauf Rücksicht zu nehmen hat.

Und über die, die in der eigentlich Sache nicht lustig sind, darf man sich nicht lustig machen? Also Charlie Chaplin mit seinem Humor, der den Wahnsinn kompensiert, ist für dich sowas wie der Teufel?

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Dezember 2020 um 03:43
    Zitat von pathosFM
    Zitat von onemeterboy

Dann solltest du wohl besser alle auf Ignore setzen. Du setzt hier deine persönliche Empfindungen als moralischen Maßstab an, was aber so absolut nicht funktioniert und worauf im All Chat auch absolut niemand drauf Rücksicht zu nehmen hat.

Und über die, die in der eigentlich Sache nicht lustig sind, darf man sich nicht lustig machen? Also Charlie Chaplin mit seinem Humor, der den Wahnsinn kompensiert, ist für dich sowas wie der Teufel?

Naja Tod und Verwesung macht man keine witze finde ich.

• undwegFM
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 03:43

onemeterboy

Du hast hier nicht überreagiert, wie du es nennst, du hast absolut falsch und respektlos gehandelt.

• QWWWWWWWWWWWWWWW
    Senior Griefer
    Reaktionen
    438
    • 22. Dezember 2020 um 03:44
    Zitat von pathosFM
    Zitat von onemeterboy

Genau meine Meinung

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    Zitat von pathosFM

onemeterboy

Du hast hier nicht überreagiert, wie du es nennst, du hast absolut falsch und respektlos gehandelt.

Weil ich ne umfrage gemacht habe ? Für mich ist dieser Spruch immer noch verwerflich und leicht falsch zu interpretieren.

• undwegFM
    Gast
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von pathosFM

Du bist nicht der Mittelpunkt von GG.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Dezember 2020 um 03:45
    Zitat von pathosFM
    Zitat von onemeterboy

Du bist nicht der Mittelpunkt von GG.

Darf ich meine Meinung nicht kundtun?

Habe ihn ja erst pee msg angeschrieben aber wurde ignoriert.

Einmal editiert, zuletzt von onemeterboy (22. Dezember 2020 um 03:46)

• undwegFM
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 03:47

Ganz ehrlich...

Du sollest einfach mal schlafen und später aufrichtig um Entschuldigung bitten!

Das war es von meiner Seite dazu.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Dezember 2020 um 03:49

Ich kann mich ja jetzt schon entschuldigen:

Sorry dafür dass ich hier mehr oder weniger versucht hab meine Interpretation durchzusetzen und dich dadurch unfreiwillig in die rechte Ecke gedrängt habe.

Jedoch finde ich den Status trzdm falsch und dazu stehe ich auch.

• undwegFM
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 03:51

onemeterboy

Ich sag es mal so: Killen und Grillen gehört zu dem Minecraft Grundprinzipien.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Dezember 2020 um 03:51
    Zitat von pathosFM

onemeterboy

Ja aber das hat keine Verbindung mit RL

• undwegFM
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 03:55
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von pathosFM

onemeterboy

Wieso nicht? Fällt dir keine Interpretation ein? ;)

und jetzt man ernst: du hast die Spieler direkt abgestempelt, weil du es so verstehen wolltest und dies derart verbreitet, dass es deiner Absicht dienlich ist. Das ist nicht anderes als Hetze. Würde das einer mit dir tun.... Ich will es mit gar nicht ausdenken.

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 22. Dezember 2020 um 03:59
    Zitat von pathosFM
    Zitat von onemeterboy

und jetzt man ernst: du hast die Spieler direkt abgestempelt, weil du es so verstehen wolltest und dies derart verbreitet, dass es deiner Absicht dienlich ist. Das ist nicht anderes als Hetze. Würde das einer mit dir tun.... Ich will es mit gar nicht ausdenken.

Rufmörder und ähnliche jucken mich net wirklich xd ignoriere die meistens.

Und nein ich wollte es nicht so verstehen, sondern habe es so verstanden. Habe ja nachgefragt keine Antwort also was soll ich mir da denken. Der Spruch ist halt komplett ausm Kontext gerissen.

• undwegFM
    Gast
    • 22. Dezember 2020 um 04:02
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von pathosFM

Rufmörder und ähnliche jucken mich net wirklich xd ignoriere die meistens.

Und nein ich wollte es nicht so verstehen, sondern habe es so verstanden. Habe ja nachgefragt keine Antwort also was soll ich mir da denken. Der Spruch ist halt komplett ausm Kontext gerissen.

Im Simpsons Original gibt es auch keinen Kontext.

Und was du hier gemacht hast ist kein Ingame Rufmord. Ich zitiere dich da gerne: „Ja aber das hat keine Verbindung mit RL„.

Deine Vorwürfe haben allerdings einen klare Verbindung

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)
  1. Datenschutzerklärung