Schonmal drüber nachgedacht das verschiedene Personen sachen verschieden Interpretieren und anders in Verbindung bringen. Ja ich habe überreagiert, jedoch ist für mich das Thema tod grundlegend kein schönes Thema und auch das ist kein Thema wo man sich drüber lustig macht.
Ganz abgesehen davon @Salotax @xReAcTiiOnZx_ ihr seid beide solche keks, kommt nur auf meinen cb um mich zu provozieren und zu nerven. Wenn ihr eure vitamine noch nicht genommen habt geht pennen dange.
Wenn du den beitrag von Krematorium verlinkt hättest und fragst wie man das interpretieren kann oder wo der spruch herkommt... hätte ich gar nichts gesagt. Hätte man übrigens auch anonym machen können ohne screens mit spieler namen.
Du nimmst aber einfach ein paar wörter, fügst da beiträge von Holocaust und völkermord hinzu.
Auch die umfarge ist völliger müll. Weil du es so darstellst als wenn es was mit den von dir angesprochenen dingen zu tun hat ich bin mir zu 99% sicher das du hier falsch liegst.
ist doch voll ok!
Nein, das ist absolut verwerflich!
Weiß nicht habe mich mit dem Thema nicht befasst
Das ist doch keine neutrale abstimmung.
Wenn man ist doch voll ok ankreuzt geht es in die nazi ecke, Du wünscht dir das man es verwerflich findet. Ist es aber nicht.
Und die dritte antwort möglichkeit ist der größte quatsch weil du auf ein Thema verweisst was der spruch gar nicht hergibt.
Jedenfalls mir ist es gleich, wollte dir nur aufzeigen das du mal wieder völlig überreagierst und aus einer Mücke einen elephanten machst.