- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Pupsi3210Scammer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- betreibt Rufmord
Der Spieler Pupsi3210Scammer hat sich so genannt und verteilt items auf den cbs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler Pupsi3210Scammer hat sich so genannt und verteilt items auf den cbs
:DD
bulder zu viel Freizeit?
ja ich weiß habe es auch auf cb14 gemerkt er macht rufmord und soll weg! Lg David
das ist nicht bulder xd
das ist nicht bulder xd
Wer isn das dann? XD
Der Spieler war früher Kurzschluss88 und naja der hat einfach auch einen Kurzschluss...
Er betreibt Rufmord am GGCC Clan und an allen Ex-Membern des Clans.
das ist nicht bulder xd
Wer isn das dann? XD
Kurzschluss88
AHhahhahahahahahahhahaha was ein honk
Laut denn Server-Regeln ist Rufmord (Spieler vs. Spieler) erlaubt solange nicht beleidigt oder das Privatleben oder Teammitglieder mit hineingezogen werden!
MfG
Kurzschluss
Wenn Pupsi3210 seine GS´e auf CB 20 Löscht (also bei mein GS) dann werde ich denn Namen entfernen und meine GS´e auf CB14 Löschen.
du kannst deinen Namen erst in 30 Tagen ändern und die Gs gehören den GGCC clan
du ich brauch auch nicht die nächsten 30 Tage auch nicht on kommen muss natürlich Arbeiten aber ok wenn ich on bin lösche ich erstmal alle GS´e von mir auf CB 14 erstmal !!!!
ok ich auch kannst du gg ts komm ?
Einfach nur krank... Wie kann man so hobbylos sein? Was bringt einen das?
Manche hätten echt den Weg zur Eizelle nicht finden dürfen... 😉😒
Und nur zur Info:
@Kurzschluss
"Wenn Pupsi3210 seine GS´e auf CB 20 Löscht (löscht wird klein geschrieben) (also bei mein (grammatikalisch meinem) GS) dann werde ich denn (den, nicht denn) Namen entfernen und meine GS´e auf CB14 Löschen (löschen wir immer noch klein geschrieben) ."
Pupsi3210 Konnte die Sache zwischen euch jetzt geklärt werden?
ja ist alles geklärt.
Danke ![]()