Was hat der Beitrag bei euch bewirkt? 2
-
Bin direkt beigetreten (1) 50%
-
Nur gutes (1) 50%
-
Inspiration (0) 0%
-
Nur schlechtes (0) 0%
Hi un Willkommen zur Clan-vorstellung des #ASO Clans.
Damit ihr während unseres Textes das Interesse nicht verliert, wollen wir euch sagen, das ihr noch jederzeit dem Clan beitreten könnt.
Was ist unser Ziel?
Viele sagen jetzt, wir haben keines, doch wir haben eines der größten Ziele auf ganz Griefergames! Keine scammer auf dem Server.
Ein lustiges und friedvolles Verhalten zwischen Usern und Team ist unser Ziel. Aber um dieses Ziel zu erreichen, benötigen wir eure Hilfe. Nehmt an unseren immer wieder angekündigten Kursen für nur 100$ Teil und erfahrt, wie ihr euch vor scammern schützen könnt. Das betrifft das bezahlen mit FakeMoney bis hin zum scammen mit /p Befehlen. Bitte meldet von euch entdeckte scammer unter diesem Link: shorturl.at/jvU37
Welche Services bieten wir an?
Shop: [NATURE] /p h sale
Shop 2: [NATURE] /p h ACTROSI 3
MM: [NATURE] /p h MMService
Support für neue Spieler auf unseren Kursen oder im TS.
Wie komme ich in euren Clan?
Unter folgendem Link kannst du dir einmal die Zusammengefasste Clanseite ansehen: https://bit.ly/2VillpE Solltest du dannach trotzdem noch Interesse an uns haben, klicke einfach oben rechts auf den Button "Beitreten". Der Button ist nicht vorhanden? Checke einmal ob du bereits im Clan bist oder in einem anderen Clan bist. Im Falle, dass du in einem Anderen Clan bist, verlasse den alten Clan und trete nun uns bei.
Wen kann ich bei Fragen erreichen?
Bei Fragen stehen ACTROSI,ByTori,Lina,Military_Bot und ich euch gerne per PM zur Verfügung.
Solltest du einmal mit dem Support der Angegebenen Leute nicht zufrieden sein, melde dich bitte bei ACTROSI,Military_Bot oder mir.
Wie kann man euch unterstützen?
Unser Bau einer Clanbase auf Nature bei /p h ASO ist bald fertig. Solltet ihr also Items spenden wollen, könnt ihr diese dort droppen.
Auf welchen Citybuilds seit ihr vertreten?
Wir sind auf allen Citybuilds ausgenommen Hardcore,Skyblock,Zero,Creative vertreten.
Nun seid ihr gefragt!
Nämlich wollen wir wissen, was dieser Beitrag bei euch bewirkt hat. Bitte stimmt zur Verbesserung unseres Clans ab.
Nun wünscht euch der ganze #ASO Clan einen schönen Abend
MFG
Kangarooooo