Hallöchen,
vllt wieder mal eine doofe Frage aber wie kann ich das 4-Gewinnt für andere freigeben auf meinem GS. Irgendwie kann da niemand zugreifen und eine ID find ich nicht.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallöchen,
vllt wieder mal eine doofe Frage aber wie kann ich das 4-Gewinnt für andere freigeben auf meinem GS. Irgendwie kann da niemand zugreifen und eine ID find ich nicht.
LG
/m machen und dann einfach unter use-flags den noten block auswählen
Huhu,
Steht hier ![]()
Zitat von NewsAlles anzeigenMagische Spiele
Aber kommen wir noch zu einer neuen Änderung, welche nun neu für euch verfügbar sein wird!
Zum Zeitvertreib haben wir euch ein kleines 4-Gewinnt-Spiel programmiert, welches nun in den Supreme-Kisten und in den Epischen-Kisten verfügbar ist. In den Epischen-Kisten ist es jedoch nur bis Ostern verfügbar.
Das Schöne an diesem Spiel ist, dass ihr keinerlei Redstone mehr benötigt.
Diesen Block könnt ihr einfach auf eurem Grundstück setzen, nun müsst ihr diesen Block nur noch für alle freischalten (/p flag set use 25) und dann könnt ihr losspielen.
Um zu spielen müsst ihr einfach einen Rechtsklick auf den Notenblock machen und schon beginnt der Spielspaß.
Außerdem könnt ihr 4-Gewinnt auch schon am Spawn von Citybuild 1 und 18 spielen.