Würde den Böller1 bei 4m Schätzen,
den Böller2 bei 3,5m,
Beide sind einmalig und somit Items mit hohem Sammlerwert, vergleichbar mit einem Picasso.
Mfg Happy
Bro das sind nur signierte Items. Zwieback ist wirklich nicht der beliebteste Teamler. Abge signs gehen für ca. 800k weg weil er nie was signt und ihm der Server gehört. Zwieback signt sehr viel im Gegensatz zu Abge. Ausserdem kannst du nicht sagen, dass die signs einmalig sind und deshalb mehr wert sind, da eigentlich dann jedes sign einmalig ist und das einmalige sign von Abge nach deiner Logik her 10mio wert wäre
Wenn jemand den Preis bezahlen will und die Items so viel wertschätzt, dann ist das doch legitim. Du schätzt Zwieback anscheinend nicht, das ist jedem sein Recht. Gibt aber auch Leute, die darin viel wert sehen. Was ich damit sagen will: Es gibt für solche Items keinen universellen Wert, für jeden ist das mehr oder weniger wert. Genau das gleiche wie andere Items, die nur durch Signs einen gewissen "Wert" erhalten. Absolut unnütz, aber trotzdem zahlen viele Millionen dafür. Für mich zB sind viele dieser Items absolut nichts wert, weil man die einfach nicht gebrauchen kann.. keinen Nutzen, von daher wertlos für mich. Für andere sind sie Wertanlagen, etc. Wenn jemand bereit ist, den Preis zu bezahlen, dann ist das Item genau so viel wert. Einfach nicht für jeden.