Sowas geht garnicht! Richtig kindisches Verhalten. Ich finde sowas hat nichts auf GrieferGames zu suchen. Hoffentlich wird sich da etwas ändern.
No_to_the_Mercy rufmordet, beleidigt/provoziert
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
1Rezu -
23. Dezember 2020 um 22:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hahahah ihr seit soooo süß
Woher soll ich wissen wie du zu deinem dad stehst
Wenn man sich 1richie nennt dann ist es wohl klar dass man net leon in rl heißt
Völlich lost
-
1Rezu 1Flixii Thorma90 KingQuadrix Uhrheberrecht ZombyLE Flarry13 1BombeIn1Flasche Lvcky_Shxt 1M1ffi Colognepoldi TimeCode OpaSchlumpf_ OffLootox @Chatbefehl _GamingTV_ ClashisGaming
@No_to_the_Mercy Selbst, wenn das so wäre, muss man sich darüber im Klaren sein, einen wunden Punkt zu treffen, wenn man jemandem im Internet beleidigt..
-
desweiteren
Die startkicks waren völlig gerechtfertigt
1fliixi hat mehrmals behauptet im talk ich hätte irgendwen beleidigt
1Rezu 1Flixii Thorma90 KingQuadrix Uhrheberrecht ZombyLE Flarry13 1BombeIn1Flasche Lvcky_Shxt 1M1ffi Colognepoldi TimeCode OpaSchlumpf_ OffLootox @Chatbefehl _GamingTV_ ClashisGaming
@No_to_the_Mercy Selbst, wenn das so wäre, muss man sich darüber im Klaren sein, einen wunden Punkt zu treffen, wenn man jemandem im Internet beleidigt..
Krasser leak
Krasse beleidigung
-
So kennt man dieses überhebliche Kiddie. Leute Provozieren und beleidigen kann er sehr gut. Widerliches Verhalten. Vor paar Wochen noch mit Forumsbeitrag und Show seinen Quitt verkünden und kaum kommt er wieder ist nur Theater.
Gut das du mal einen Beitrag gemacht hast.
-
Nein waren sie nicht! 1.Hast du keine Beweise vorgelegt, 2.existieren keine Beweise und 3.Ist eine Unterhaltung in einem Telefonat nicht als Beweis geltend, selbst, wenn du diesen hättest
-
So kennt man dieses überhebliche Kiddie. Leute Provozieren und beleidigen kann er sehr gut. Widerliches Verhalten. Vor paar Wochen noch mit Forumsbeitrag und Show seinen Quitt verkünden und kaum kommt er wieder ist nur Theater.
Gut das du mal einen Beitrag gemacht hast.
Lul hab selbst gesagt ich zocke in ferien bissl
Hab davor 1monat nichtmal pc angehabt
Wird ja n grund gehabt haben
Das eure member bei startkicks feutlich geflogen sind
Und ich nichteinmal
was ich noch sagen kann
Als ich damals aus eurem "tollen" lazy clan rausgegangen bin
Wurd mir nachgeworfen ich würde scammen
Also ich hab da auch keinen forumsbeitrag gemacht wo ich geweint habe
😂😂😂
-
@No_to_the_Mercy Ohne Beweise kannst du alles erzählen.. Lächerlich, dass man solchen Leuten soviel mehr Aufmerksamkeit geben muss, als sie eigentlich verdienen
-
@No_to_the_Mercy Ohne Beweise kannst du alles erzählen.. Lächerlich, dass man solchen Leuten soviel mehr Aufmerksamkeit geben muss, als sie eigentlich verdienen
Sagt der der hier n lächerlichen beitrag raushaut
Willst du dich nicht äußern zu diesem krassen leak komm zeig mich an
Haha
-
desweiteren
Ich komme auch mal zu Wort...
@No_to_the_Mercy Nichts gegen dich. Aber man sollte den Talk mit Griefergames unterscheiden.! Was im Talk passiert, kannst du nicht mit einem Startkick auf Griefergames rechtfertigen!
Außerdem hast du dich echt ,,Kindisch'' im Chat verhalten. Nicht nur auf Bezug zu den Membern von Time, als auch die Lächerliche aussage von wegen ,, Was ist das für ein Clan ''. Da hab ich dir auch im Global was zu gesagt.
Ich persönlich finde, dass du unteranderem auch für deine Beleidigungen gegenüber denen, eine Gerechte Strafe zu erhalten hast. LG -
Du machst dich hier ganz schön lächerlich xD
-
Alles anzeigen
desweiteren
@No_to_the_Mercy Nichts gegen dich. Aber man sollte den Talk mit Griefergames unterscheiden.! Was im Talk passiert, kannst du nicht mit einem Startkick auf Griefergames rechtfertigen!
Außerdem hast du dich echt ,,Kindisch'' im Chat verhalten. Nicht nur auf Bezug zu den Membern von Time, als auch die Lächerliche aussage von wegen ,, Was ist das für ein Clan ''. Da hab ich dir auch im Global was zu gesagt.
Ich persönlich finde, dass du unteranderem auch für deine Beleidigungen gegenüber denen, eine Gerechte Strafe zu erhalten hast. LGDass kann ruhig deine meinung sein
Nur fakt ist seit ich aus lazy raus bin damals
Werfen die mir alles mögliche vor
Scamming etc
sagt der der 1richie heißt und fett rumheult weil man in chat richard genannt wird
Ohhhh was ein fetter leak
Schnallt euch alle an
-
CuzImPalommel Wieso kickt man jemanden ohne Beweise vorgelegt zu bekommen ?
-
@No_to_the_Mercy Dass dir die Leute Sachen vorwerfen hat sicher nen anderen Hintergrund xD So wie du dich verhälst
-
sagt der der 1richie heißt und fett rumheult weil man in chat richard genannt wird
Fakt ist:
Er will nicht so genannt werden. Dann hast du das nunmal zu respektieren. Außerdem denk ich bei dem Namen 1Richie er an eine Ableitung vom Wort "rich".
Beim Rest halte ich mich mal raus
-
Einfach nur wild
-
sagt der der 1richie heißt und fett rumheult weil man in chat richard genan
Fakt ist:
Er will nicht so genannt werden. Dann hast du das nunmal zu respektieren. Außerdem denk ich bei dem Namen 1Richie er an eine Ableitung vom Wort "rich".
Er hat mir nie gesagt das ich ihn nicht so nennen darf
Und rich passt halt garnicht beim time clan no cap
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich persönlich finde, dass du unteranderem auch für deine Beleidigungen gegenüber denen, eine Gerechte Strafe zu erhalten hast. LGDass kann ruhig deine meinung sein
Nur fakt ist seit ich aus lazy raus bin damals
Werfen die mir alles mögliche vor
Scamming etc
Ohhhh was ein fetter leak
Schnallt euch alle an
Tags: "PayPal-Clan" XDDDDD
Ne jetz "jokes" bei seite. Wo hat @No_to_the_Mercy jetzt deinen RL-Namen geleakt??? Nur, weil er einmal "Richard" geschrieben hast. Wo daran ist denn bitte Namen leaken. Nur, weil man ein Vornamen in den Chat schreibt von einer Person die sein Account: "1Richie" nennt wo man sich schon herrausleiten kann, dass du mit Vornamen Richard heißt.
Die Sachen mit dem ""Rufmord"" fühl ich persöhnlich nicht.. Natürlich war das ganz witzig von meiner seits, aber ich hab ihn gesagt, dass er sich dafür rechtfertigen soll und es seine Sache ist was er macht.
Ich sehe keinen einzigen Screen wo er deinen RL-Namen: "Richard" erwähnt oder irgendwie geleakt hat obwohl sich jeder aus deinem Synonym "1Richie" deinen Vornamen rausleiten kann.
1Richie Ich find den Tag: "PayPal-Clan" unpassend, weil du nicht den PayPal-Clan mit reinziehen kannst nur, weil ein Member ein bissl Entertainment im All-Chat vollführt hat, dass ist wie wenn einer aus dem TIME Clan (hust hust) eine Fake-Straße auf einen anderen Konkurrenten von Griefergames hat und die Leute dort abzieht. Aber jeden seine Sache
Ich find das Verhalten von @No_to_the_Mercy fehl am Platz, aber es war witzig xD
Fakt ist:
k. Er möchte nicht so genannt werden, Ist okay. Aber dann Daten-Leaking als punkt zunehmen ist doch schon bissl hart oder? nur, weil man einen Vornamen in den Chat schreibt.
RobinWille komm Robin lese dir mal hier die Sachen durch
Flacher_MartinLP komm Martin lese dir auch mal die Sachen durch
-
FroschMitMonokel Deine Frage bezüglich der Klar-Namensache ist bereits im Beitrag beantwortet.
Ich ziehe keinesfalls den gesamten PayPal-Clan da rein. Der Tag ist einzig, damit du über die Machenschaften deiner Member im Bilde bist. Im Gegenteil.. Flarry13 , Lvcky_Shxt , 1BombeIn1Flasche und 1M1ffi kann ich sehr gut leiden.
Und wegen deinem Vorwurf der Fakestraße auf einem anderen Server gillt das Gleiche wie auf Griefergames! Ohne Beweise ist dein Beitrag nichtig. Außerdem hat das nichts mit meinen Vorwürfen bezüglich No_to_the_Mercy zutun. NoCap
-