-
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
- 50U7R34P3R
-
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
- 1.8.9 /1.12.2
-
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
- LabyMod 3 / keine
-
Auf welchem Server besteht der Bug?
- Alle CB's
-
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
- Rothritter hat mich in der Shoutbox darauf aufmerksam gemacht,
-
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
- keine
-
Was genau macht der Bug?
- Das Signieren von Items mit dem Befehl /sign lässt sich nicht durchführen. Es erscheint die Meldung, "unknown command"
-
Wie könnte man den Bug beheben?
- PlugIn auf Funktion prüfen, ggf. neu starten // Rechte-Pakete der Ränge prüfen, ggf. wieder aktivieren
-
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
- Das Signieren von Items ist für mich ein kleiner Luxus, mit welchem ich treuen Käufern & netten Spielern besondere Items ausstelle. Desweiteren nutzen wir für unser Projekt die Funktion zum Ausstellen von "Zertifikaten". Auch viele andere Spieler nutzen die /sign-Funktion für Events mit Losen, etc. um vor Betrug zu schützen...
Es wäre toll, wenn eine schnelle Information erfolgt, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder die Rechte bewusst entfernt wurden. Falls letzteres der Fall ist, bitte mit einer kurzen Begründung.
- Das Signieren von Items ist für mich ein kleiner Luxus, mit welchem ich treuen Käufern & netten Spielern besondere Items ausstelle. Desweiteren nutzen wir für unser Projekt die Funktion zum Ausstellen von "Zertifikaten". Auch viele andere Spieler nutzen die /sign-Funktion für Events mit Losen, etc. um vor Betrug zu schützen...
Signieren von Items funktioniert nicht
-
- 1.8 Netzwerk
-
50U7R34P3R -
24. Februar 2019 um 01:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es gerade überarbeitet wird.

Auf Extreme geht /sign immer noch (+ eine kleine Neuerung namens /unsign).

-
FerdiMC Vor 30 Minuten
Ist nach Serverrestart, also morgens, wieder drauf.
-
firefox_2019-02-24_01-37-11.png
Danke an Rothritter für's Nachfragen und FerdiMC für's schnelle Antworten. Dann warten wir mal ab, was nach dem Serverneustart passiert. Sollte der Fehler 05:00 behoben sein, kann hier geschlossen werden.

#close (?)
-
Nach dem Serverneustart geht alles wieder, einfach etwas abwarten.
LG. Wurmi!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 20:23 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.