Hey lieber Support!
Heute habe ich einen WeihnachtsPrefix aus einer Kiste bekommen, habe ihn nicht eingelösst doch er ist plötzlich weggebugt!
Bitte um Hilfe!
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey lieber Support!
Heute habe ich einen WeihnachtsPrefix aus einer Kiste bekommen, habe ihn nicht eingelösst doch er ist plötzlich weggebugt!
Bitte um Hilfe!
Lg
Guten Tag,
Leider muss ich dir mitteilen, dass laut Regelwerk nichts zurückerstattet wird, was weggebuggt ist, gescammt worden ist oder Sonstiges.
§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotz der schlechten Neuigkeit wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net!
Lieben Gruß,
Gato
Kann es sein, dass dein Inventar voll war? Wenn das so ist, erhältst du die gewonnen Items nicht. Und wie Gato bereits sagte, wird dir dieser nicht erstattet werden.
Kann es sein, dass dein Inventar voll war? Wenn das so ist, erhältst du die gewonnen Items nicht. Und wie Gato bereits sagte, wird dir dieser nicht erstattet werden.
aber ist es nicht mittlerweile so das man gar keine kisten aufmachen kann, wenn das inventar voll ist? meine da mal was gelesen zu haben
Mach mal dennoch /prefix ... und wähle den prefix aus.... vll. Hast du den doch unabsichtlich aktiviert??!!
aber ist es nicht mittlerweile so das man gar keine kisten aufmachen kann, wenn das inventar voll ist? meine da mal was gelesen zu haben
Ist mir gestern selber mit nem Kopf passiert, wenn du Kisten schnell öffnest schon.