- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Mondgorgon5524
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der Spieler Mondgorgon5524 hat mir erst geholfen beim bauen mit Redstone und dann gescammt / gegrieft
Guten Abend.
Ich habe an einer Airlock geabaut für mein Aqaurium und habe auf mein Kumpel im TS gewartet dann kam der MondGorgon5524 und hat mir geholfen, war auch alles ok und haben so ne std im TS gequatscht, und er hat mir auch geholfen dann habe ich meine GS gezeigt und dann hat er noch gelabert er muss sachen holen und hat alles geklaut.
es wäre mir alles egal wenn ich nicht die letzten 3tage 200 euro ausgeben hätte an Supreme Rang und 70 euro an kisten
Ich fühle mich so verarscht und ja ich weiß ich hätte aufpassen müssen mit trust und alles aber ich bin auch keine 13 mehr sondern 35 und dachte ich kann das einschätzen aber da habe ich mich sowas von verarschen lassen.
Es geht um ungefähr 20köpfe aus den supreme und epischen kisten. 4 Kegel partikel 1 dreifach helix 1 drachenei und er hat sogar die beacons aus meinem plot gebaut!!! Die neue SUper Kartenschere und Iced Out Kuh ei
ich finde das so krass und bin wirklich traurig darüber vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen oder so....
MfG Yargoo