- Wie heißt der betroffene Spieler?
- qLeanHackt bzw. qLeanHackt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
super danke dir magicmatze für diesen Beitrag...
Ich äußere mich mal zu der ganzen Sache.. dieser Spieler betreibt Rufmord wie man es hier sieht bei der Sache war ich dennoch nicht dabei aber bin mir zu 100% sicher das Justin_1908 nicht scammt
Wenn dieser Spieler genau die selben Personen sind die gegen uns komplett schießen
Dann leg ich mal paar Fakten auf den Tisch
Der liebe Spieler.. SmaragdErz und der liebe spieler Kerlias_HD
Haben mit dem alias Rehab-MM geclaimt und gescammt.. wo der Spieler smaragderz aber dies abstreitet und sagt das ich Rufmord mache.. habe ich durch einige Rehab member paar Screenshots erhalten wo sie anschließend rufmorden
Wenn es so weiter geht mache ich ein Forums Beitrag selber auf...
Wir sind einer der wenigen die nie Stress suchen etc wieso kann man denn nicht einfach normal zocken und einen in Ruhe lassen ??
RICHTIG WEIL IHR DEPPEN KEINE LIEBE BEKOMMEN HABT..
Danke Matze für diesen Beitrag
Hallo Liebe GG spieler!
Sorry Antwort von mir kommt bisschen spät da ich nicht Aktiv im Forum bin und mich hier auch nicht so gut auskenne.
Also wie Magicmatze schon gesagt hat, hat er versucht beim Dracheneispiel zu verdoppeln, wo ich aber schon von Anfang an im TS sagte das dies verboten ist! Also sprich er gab mir vor der Runde wo er verdoppelt hat 2k (hat verloren) danach gab er mir 4k (was in dem fall verdoppeln ist) dann habe ich ihm wieder 2k gegeben so dass es eine Runde mit 2k ist (wo er aber dann nichts dagegen sagte) natürlich hat er in dieser Runde verloren, weil sonst würde er dann nicht so einen unnötigen Aufstand machen. Ja wie schon gesehen hat er mehrmals mich im chat als Scammer bezeichnet. Und wenn wir ehrlich sind wenn ich Scammen würde dann doch nicht um 2k XD
Danke Magicmatze für deinen Beitrag ![]()
danke Vollgetankt für deine Antwort ![]()
und danke an alle die mich hier verstehen. ![]()
![]()
er gönnt sich einen neuen namen.
SonnyElPatron 3.1.2021, 09:42:46
RE: **qleanHackt Scammt** scammt auch hier ein paar Beweise
Ein sehr guter Beitrag Magicmatze86