Moin,
Habe eine Frage zum Theme "Köpfe stacken". Müssen erstellte /kopf-Köpfe auf dem gleichen CB erstellt werden, damit sie sich stacken? Und muss der Kopfbesitzer online sein, dass sich die Köpfe stacken?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Habe eine Frage zum Theme "Köpfe stacken". Müssen erstellte /kopf-Köpfe auf dem gleichen CB erstellt werden, damit sie sich stacken? Und muss der Kopfbesitzer online sein, dass sich die Köpfe stacken?
Hey,
Soweit ich weiß, muss dies nur innerhalb einer Stunde passieren
Jap, das weiß ich schon. Nur müssen laut Pikachu123x die beiden oben genannten anderen Bedingungen ebenfalls erfüllt werden, ich bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt :/
Jap, das weiß ich schon. Nur müssen laut Pikachu123x die beiden oben genannten anderen Bedingungen ebenfalls erfüllt werden, ich bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt :/
"Soweit ich weiß, muss dies nur innerhalb einer Stunde passieren"#
nur = nur innerhalb 1h, keine anderen Bedingungen (bin mir zu 90% sicher)
Hey,
Soweit ich weiß innerhalb von 24 std von 0.00 bis 23.59. Gibt ja so einige die sich ein stack von ihren eigenen Köpfen gemacht haben. Habe auch Beiträge gesehen wo Leute für einen Tag /Kopf reservieren wollten für 10k.
Warum das aber so ist wäre interessant mal.
Wenn ein sup das hier closed wäre es freundlich wenn er das mit beantwortet
fast überall wird aber geschrieben: SUCHE KÖPFE VON 16-17 ZAHLE 1MIO JE
nur ein beispiel...
also 1h meine ich
aso zum cb: Nein, der CB ist egal. habe letztens mal nh kopf auf cb8 dann 10min später auf 6 mit /kopf gekauft, und diese konnten sich stacken
Ich werds mal ausprobieren und mich in 2 Std nochmal melden
Ich fasse mal kurz zusammen...
Wird gerade diskutiert: Zeit: 1h (oder Tag, ich glaube aber Stunde, da jeder immer für die Stunde sucht)
100% richtig: CB: Nein, der CB ist egal...
Neu: Online: Nein, er muss nicht online sein
Muss mich verbessert hast recht gehabt WHS_GatoYT
Sollte damit auch alle anderen Fragen beantworten sein
Hier ein Video von gamakatzu:
Aber wie erwähnt. Wäre es nett noch zu erklären von einem sup warum das so ist ![]()
Muss mich verbessert hast recht gehabt WHS_GatoYT
Hier ein Video von gamakatzu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist schon veraltet soweit ich weiß
Gut. Hab das Video nicht angesehen. Nur den Anfang. Da sagt er das es nur 1 Std möglich ist. Aber selbst nach 1.5 Std konnten sich die Köpfe stacken
Soweit ich weiß, muss es nur innerhalb eins Zyklus (also von Neustart bis Neustart) geschehen. Allerdings darfst du Griefergames nicht verlassen in dieser Zeit.
Wie JulCrafter03 gesagt hat mitlerweile geht dies vom Neustart bis zum Neustart des Servers. Alleserdings muss natürlich auch die Groß und klein Schreibung stimmen. Denke sollte bewusst sein. Und der Spieler muss dafür nicht online sein nach meinem Wissen
LG
Ok los gehts hab ja 2 stacks von meinen Köpfen Ka ob’s schon erwähnt wurde aber so hab ich’s gemacht:
Du hast von Serverrestart zu Serverrestart Zeit
Wenn es dein Acc ist von dem der Kopf gemacht wird ist Groß und Kleinschreibung egal
Wenn es von einem anderen Acc ist darf der Acc nicht online sein
Du darfst während der ganzen Zeit nicht einmal von GG gehen oder von GG fliegen sonst war alles umsonst (hab 33 meiner Köpfe noch gestackt)
Glaube das war alles
Alles anzeigenOk los gehts hab ja 2 stacks von meinen Köpfen Ka ob’s schon erwähnt wurde aber so hab ich’s gemacht:
Wenn es dein Acc ist von dem der Kopf gemacht wird ist Groß und Kleinschreibung egal
Du darfst während der ganzen Zeit nicht einmal von GG gehen oder von GG fliegen sonst war alles umsonst (hab 33 meiner Köpfe noch gestackt)
Glaube das war alles
Wenn 10 Leute frage ob sie mir bei meinem stack helfen lassen meine Köpfe mit ihre Köpfe auch stacken oder? Das hat keine Einfluss wer sie macht
Alles anzeigen Alles anzeigenOk los gehts hab ja 2 stacks von meinen Köpfen Ka ob’s schon erwähnt wurde aber so hab ich’s gemacht:
Glaube das war alles
Wenn 10 Leute frage ob sie mir bei meinem stack helfen lassen meine Köpfe mit ihre Köpfe auch stacken oder? Das hat keine Einfluss wer sie macht
Glaube nicht nimm mich aber nicht beim Wort hab alles alleine gemacht ^^