1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Partikeleffekt Kegel

  • marcwte
  • 26. Dezember 2020 um 22:15
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • marcwte
    Junior Griefer
    Reaktionen
    87
    Punkte
    247
    Beiträge
    13
    • 26. Dezember 2020 um 22:15
    • #1

    Guten Abend allerseits, soeben setzte ich dein Kegel Effekt auf dem Plot von meinem Buddy, ich bekam eine Nachricht (Der Partikel-Effekt Kegel wurde gesetzt! (oder so ähnlich)), jedoch sehe ich den Effekt nicht. Ich bin auch neu gejoint und habe auf meinem anderen PC geschaut. Dann habe ich im all-chat mach nachgefragt was da los sein kann. Daraufhin antwortete mit TheGreat_PeeP , das er ein ähnliches Problem mit dem Effekt Kegel hat.

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Schönen Abend noch Marc (ingame ChristmasBuilder)

    GrafMarc

  • IchFlex_DeineEx
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    686
    Punkte
    26.675
    Beiträge
    2.477
    • 26. Dezember 2020 um 22:17
    • #2

    Hey, das Problem hast nicht nur du du solltest die Partikel nach dem server neustart wieder sehen Habe das Problem auch manchmal das mir mein dreifach helix nicht angezeigt wird. Ist also einfach ein Bug

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    :ichflex_deineex: 𝕴𝖈𝖍𝕱𝖑𝖊𝖝_𝕯𝖊𝖎𝖓𝖊𝕰𝖝 :ichflex_deineex:

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Informationen:

    ȯ Rang: Supreme

    ȯ Clan: [-OG-] Member

    ȯ CityBuild 22

    ȯ Ingame - Name: IchFlex_DeineEx

    Einmal editiert, zuletzt von IchFlex_DeineEx (26. Dezember 2020 um 22:18)

  • marcwte
    Junior Griefer
    Reaktionen
    87
    Punkte
    247
    Beiträge
    13
    • 26. Dezember 2020 um 22:21
    • #3
    Zitat von knalltuette

    hi wie viel soll das den kosten

    Der Effekt? Den will ich setzten

    GrafMarc

  • WHS_GatoYT
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.335
    Punkte
    46.943
    Beiträge
    3.826
    Clan
    WeHateScammer - Owner
    Discord
    whs_gatoyt
    • 26. Dezember 2020 um 22:22
    • #4

    Heyho,

    Es gibt zwei Möglichkeiten, warum dir die Partikeleffekte nicht angezeigt werden:

    1.) Es handelt sich um einen temporären Anzeigefehler:

    Zitat von Lazzule

    Hallo Soltarier,

    dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler. In solch einem Fall am besten einmal neu joinen bzw. den Serverneustart abwarten, dann wird der Partikel normalerweise wieder angezeigt.


    Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!

    2.) Du hast Partikeleffekte in den Grafikeinstellungen ausgeschalten. Aktiviere diese

    LG

      :whs_gatoyt: Ich behalte mir das Recht vor, ein Angebot jederzeit entkräften zu dürfen! :whs_gatoyt:

    Wenn du dich vor Scamming schützen willst, gucke dir doch gerne
    die Scamtrick-Liste v2 von DeGabo an! :)

    Meine alte Scamtrick-Liste v1 wird nicht mehr weitergeführt.

    :whs_gatoyt:

  • marcwte
    Junior Griefer
    Reaktionen
    87
    Punkte
    247
    Beiträge
    13
    • 26. Dezember 2020 um 23:29
    • #5

    Nein ich habe die Partikeleffekte an ich bin doch auch nicht blöd ;D


    Mit freundlichen Grüßen

    GrafMarc

  • XPsychedelicX
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.611
    Punkte
    7.211
    Beiträge
    521
    Clan
    666
    • 26. Dezember 2020 um 23:41
    • #6
    Zitat von ChristmasBuilder

    Nein ich habe die Partikeleffekte an ich bin doch auch nicht blöd ;D


    Mit freundlichen Grüßen

    Abwarten und Tee trinken.

    Meistens sind die nach Restart wieder da ^^

    Bei mir wars auch so also wirklich einfach mal 1-2 Serverrestarts abwarten :D

    [666]

    [Gebote sind 24h gültig]

  • marcwte
    Junior Griefer
    Reaktionen
    87
    Punkte
    247
    Beiträge
    13
    • 27. Dezember 2020 um 11:25
    • #7

    Der Partikeleffekt erschien nicht in meinem Inventar, sondern dort, wo ich ihn gestern gesetzt habe. Ist zwar komisch aber Hauptsache er ist da. Vielen Dank euch für die Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    GrafMarc

  • Katakuri1 27. Dezember 2020 um 11:45

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 15. Januar 2021 um 03:00

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

  • Elite_L0L

    26. Juni
  • Kazuuuha

    26. Juni
  • Curry266

    26. Juni 1993 (33)

Tags

  • Bug
  • Kegel
  • Partikeleffekt
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22