Hallo, ich benötige mal Hilfe von einem Admin, möchten eine Community Farm mit einem Freund bauen aber dazu müsste ein Spawner versetzt werden, könnte jemand helfen?
Vielen Dank![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich benötige mal Hilfe von einem Admin, möchten eine Community Farm mit einem Freund bauen aber dazu müsste ein Spawner versetzt werden, könnte jemand helfen?
Vielen Dank![]()
Heyho,
Dies ist kein Supportthema. Früher war dies möglich, wenn man in einem Stream eines Admins lieb gefragt hat. Aufgrund des Aufwands, wird dies nicht mehr gemacht. Also hast du leider Pech gehabt... :/
Lg
Heyho,
Dies ist kein Supportthema. Früher war dies möglich, wenn man in einem Stream eines Admins lieb gefragt hat. Aufgrund des Aufwands, wird dies nicht mehr gemacht. Also hast du leider Pech gehabt... :/
Lg
Macht W00ki das nicht mehr im Sream?
Heyho,
Lg
Macht W00ki das nicht mehr im Sream?
Ich bin kein aktiver Stream Schauer, allerdings wurde das von der Administration so festgelegt.
allerdings wurde das von der Administration so festgelegt.
Wann genau?
Und kann man das irgendwo nachlesen?
Wurde auch in Wookis Stream gesagt, dass dies nicht mehr im Stream gemacht wird!
ich meine Rypex hat das vor paar Wochen noch gemacht.
Ich würde da aber lieber neue spawner kaufen wie ewig diese streams schauen zu müssen, zu spammen.... Zu not verkauf halt das GS und bau das neu. Da weisst du was es kostet und wie lange es ca dauert.
Hmm Schade, wäre toll gewesen aber wenn nicht geht dann hab ich wohl Pech.
allerdings wurde das von der Administration so festgelegt.
Wann genau?
Und kann man das irgendwo nachlesen?
Joa
Alles anzeigen Alles anzeigenIst jetzt nicht Euer erst?
Hab gerade gesehen, dass auch mein zweiter Spawner keine XP mehr macht!!!
Es funktioniert nicht und ihr habt de Support oder nicht?
Und wenn das Problem mit umsetzen behoben werden kann, dann seh ich dies schon in Eurer Verantwortung bzw. Pflicht.
DANKE
Wie kann ich einen Spawner mit Bruchstein-Generator auf aktive setzen?
lg
Doch ist unser Ernst . Seit heute werden aufgrund des u.a hohen Zeitaufwand (Umsetzten Upgrades neu aufspielen etc)keine Spawner mehr verschoben durch einen Admin .
Bruchstein Generatoren haben wie bereits erwähnt öfter Probleme mit den XP . Es wird daran gearbeitet , diesen Fehler zu beheben , kann aber leider noch etwas dauern .
Mfg