- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Sane
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- 1Sane hat mich KingHaase_ und Raphael_30 gestern abend gescammt und noch viele weitere Spieler gescammt.
Vor c.a. 2 Wochen hat er mir (KingHaase_) gesagt, dass er sein 1.GS verkauft. Wir haben einen Preis von 240k ausgehandelt. Er hat aber gesagt, dass ich das GS erst am 24.12 bekomme, da er noch 50 DK Sand und Gunpowder umräumen muss. Er wollte aber damals schon eine Anzahlung, da er sich anscheinend ein "Birth Spawner" kaufen will. Deshalb hab ich ihm 200k Anzahlung gegeben. Zur gleichen Zeit wollte der Spieler Raphael_30 den Ultra Rang bei 1Sane kaufen. Er hat auch gesagt, dass ja an Weihnachten ein Sale ist und er dort PSC-Karten bekommt. Insgesamt hat es für Raphael_30 250k gekosten. Raphael_30 hat ihm 100k angezahlt und eine Orb-Brustplatte, die zu dem Zeitpunkt 100k wert war. Gestern also am 26.12 hat Raphael_30 ihm das restliche Geld gegeben und ich ihm die restlichen 40k. Er ist dann einfach offline gegangen ohne uns Bescheid zu sagen.
In den Screenshots sieht man Raphael_30, 1Sane und KingHaase_ auf 1Sane seinem 1.GS.
Die Screenshots bzw. die Fotos wurden von Raphael_30 gemacht.
Zudem hieß er früher "YeezyByWish" über ihn gibts mehrere Beiträge.
Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück.
Mfg KingHaase_