So nach dem Neustart funktioniert das craften beim.
Allerdings kann ich jetzt nix mehr aus den Kisten rausnehmen, es buggt zurück
Und ich bekomme nix mehr ins Inventar! Es verschwindet einfach. Jetzt kann ich gar nichts mehr machen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So nach dem Neustart funktioniert das craften beim.
Allerdings kann ich jetzt nix mehr aus den Kisten rausnehmen, es buggt zurück
Und ich bekomme nix mehr ins Inventar! Es verschwindet einfach. Jetzt kann ich gar nichts mehr machen ![]()
Hallo,
Auch ich und mein Freund sind PS4 Spieler.
Haben uns so gefreut hier auf den Server gekommen zu sein .
Wäre ohne Bugs so nice .
Allerdings ist es fast eine Qual zu bauen .
Spielen seit paar Tagen auf dem Server zu verschiedenen Uhrzeiten.
Ständig dasselbe .
Ofen, Werkbank etc lassen sich nicht aufstellen nur wenn sie von einem anderen Spieler abgeworfen werden und ich sie einsammeln.
Ich kann Beispiel aus Eichenholzstamm keine Eichenholzbretter machen . Nach 4 Stück fliegt der Rest der Stämme einfach wieder raus .
Verschwindet auch Mal. Daher ist auch vieles craften wie Stufen, Zäune, Treppen etc. Die Hölle ganz schlimm.
Würde mich so sehr freuen wenn die Fehler behoben werden .
LG !LaadyXY
Soviel ich gelesen habe sind in den nächsten Tagen größere Tests für die Bedrockversion am laufen. Da sollten dann wieder einige Bugs behoben werden.
Also Daumen drücken und abwarten. Die Devs arbeiten mit Hochdruck 😉👍
Außer Mojang ist fies und haut wieder ein Core Update raus 😅
Hallo Sascha36 ,
wir haben gestern ein Update aufgespielt das dass Abbauen und Platzieren von Blöcken extrem verbessert. Blöcke buggen nun nicht mehr zurück und auch das abbauen von Osidian klappt jetzt!
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!