Hallo Griefergames,
ich habe mit meinen Freunden einen Clan gegründet und jetzt stellt mir die Frage, wie ich sie einladen kann? Bantor ScarWatergren Pzy_ Rolys
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Griefergames,
ich habe mit meinen Freunden einen Clan gegründet und jetzt stellt mir die Frage, wie ich sie einladen kann? Bantor ScarWatergren Pzy_ Rolys
Mit freundlichen Grüßen
SupTastich
Heyho,
Hier im Forum hast du die Möglichkeit einen Clan über das Clansystem (oben auf "Clans (BETA)" klicken) zu erstellen und andere Nutzer einzuladen/bewerben zu lassen.
Aktuell sind die Grundfunktionen des Clan-Plugins auf dem Server nur im Spielmodus Skyblock vorhanden.
Das Clan-Plugin auf den Citybuild-Servern ist derzeit nicht aktiv, da es in einer längeren Überarbeitung (Fehlerbehebung & Funktionsumfang) steckt.
Hey,
Hier nochmal der Text von der 50U7R34P3R mit Bildern dargestellt!
1. Schritt
2. Schritt
Dort gibst du von dem User den Namen ein den du einladen willst.
Mfg.
Heyho,
Hier im Forum hast du die Möglichkeit einen Clan über das Clansystem (oben auf "Clans (BETA)" klicken) zu erstellen und andere Nutzer einzuladen/bewerben zu lassen.
Aktuell sind die Grundfunktionen des Clan-Plugins auf dem Server nur im Spielmodus Skyblock vorhanden.Das Clan-Plugin auf den Citybuild-Servern ist derzeit nicht aktiv, da es in einer längeren Überarbeitung (Fehlerbehebung & Funktionsumfang) steckt.
Hey 50U7R34P3R ,
ich schätze deine Aktivität und deine Antworten hier im Forum eigentlich sehr, aber du hast die Frage hier ja gar nicht beantwortet?
SupTastich hat bereits einen Clan hier im Forum erstellt, aber bislang übersehen wo er neue Spieler einladen kann. ![]()
Außerdem gibt es bereits einen Beitrag über die Funktionen des Clan-Plugins hier im Forum =)
Ich weiß nicht... eventuell sehe ich das falsch, aber wäre es nicht sinnvoller solche Beiträge zu verlinken, damit man nicht überall doppelte Beiträge zur gleichen Frage hat?
Das würde das Nutzen der Forensuche erleichtern. =)
Gruß