itsmoneee einfach der Wahrsager hahahahha
PG_Arrow Scammt um 65k
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
gnabrv -
27. Dezember 2020 um 19:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieder einer, bei dem man es nicht gedacht hat.
ich glaub auch nicht, dass er es aus Geldnot getan hat.
die 65K hätte er auf cb6 auch so bekommen...
Echt traurig... vor allem menschlich...
-
ne war nicht aus Geldnot bin zwar arm aber war nicht wegen Geldnot
-
du hast bei mir nie gescammt als ich dir meinen Clan gegeben hab
-
Da bin ich echt froh das ich dir bei deiner Frage „Kannst du mir etwas Geld leihen, habe gerade Schnäppchen gefunden“ dir nix gegeben habe, schade das du es so ausgenutzt hättest.
-
Da bin ich echt froh das ich dir bei deiner Frage „Kannst du mir etwas Geld leihen, habe gerade Schnäppchen gefunden“ dir nix gegeben habe, schade das du es so ausgenutzt hättest.
Er hatte mich auch gebeten, ihm 200k zu leihen, aber ich habe darauf bestanden, dass er in Dc kommt, da ich Angst hatte, dass er seinen Acc vk hat, aber dass er trotzdem selber scammt finde ich noch blöder
-
-
Moin,
Er hat mir vorhin auch über Labymod geschrieben das er um einen Stack Endstone und 20Prefixe gescammt hat.
Traurig...
-
Moin,
Er hat mir vorhin auch über Labymod geschrieben das er um einen Stack Endstone und 20Prefixe gescammt hat.
Traurig...
Der fühlt sich locker noch krass...
-
Phahaha ich schieß mich wech
-
Moin,
Traurig...
omg 20 prefixe :((( 20k :((((((( ein stack endsotne :((((((((
nofront+ mr vanish lösch den beitrag nicht
-
-