- Offizieller Beitrag
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sengario
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beschuldigt mich als Scammer und unterstellt mir das just_grim ein 2t acc von mir sei
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Da ich es nicht leiden kann wenn ein Spieler andere aufgrund falscher Verdächtigungen und tatsachen schlecht macht .
Liebe Community
Da ich heute als Scammer beschuldigt wurde von einem Spieler namens Sengario und dieser mich beschuldigte das der scammer Account just_grim ebenfalls mir gehört wollte ich hierzu Stellung nehmen.
1. Ich gehöre zu den bekannteren Spielern auf CB6 und Scammte noch nie jemanden, da ich keinen Wert auf materielle dinge auf Griefergames lege.
2. Die Leute die mich kennen können bestätigen das ich immer nett ehrlich und scammfrei war und nie jemanden etwas schlechtes wollte.
3. Die Admins können es gerne überprüfen ob just_grim ein 2acc von mir ist ... denn das ist nicht so.
4. Jeder der Beweise gegen mich hat das ich scamme soll diese bitte im forum veröffentlichen da es mich selber brennend interessiert wann und wen ich gescammt haben sollte .
EmpireGhost _julian_pro @Moradon 1Marador WHS_GatoYT NoNammy ValleHP memes2likeee itsmoneee Kechtyy @doctor_alfa JxstMakea Jyllexx Black_Avex @PG_Arrow @doctor_alfa 1Brot