Was soll man dazu sagen, wegen 65k. Ich dachte eig du wärst korrekt, aber bist nur ein L sry.....
Wenn du damit EGH machst, kannste dir damit nicht mal nen Döner kaufen.
Mfg
Dein Clan kennt sich bekanntlich ja gut damit aus ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was soll man dazu sagen, wegen 65k. Ich dachte eig du wärst korrekt, aber bist nur ein L sry.....
Mfg
MfG
Hahahaha miiiies 😂😂😂😂😂
Wenn Dummheit wehtun würde, wärst du den ganzen Tag auf Schmerztabletten!
Alles anzeigenWas soll man dazu sagen, wegen 65k. Ich dachte eig du wärst korrekt, aber bist nur ein L sry.....
MfG
Hahahaha miiiies 😂😂😂😂😂
Wenn Dummheit wehtun würde, wärst du den ganzen Tag auf Schmerztabletten!
Dass du EGH machst ,schmerzt mich auch sehr ![]()
Dass du EGH machst ,schmerzt mich auch sehr
Da du mich hier des Echtgeldhandels bezichtigst, würde ich gerne Beweise dazu sehen! Komm mir nicht mit deinen dummen aus’m Kontext gerissenen MC-Chat screens. Die kannst du dir getrost an deine unbehaarte Backe nageln, du nerviges Balg.
Da du mich hier des Echtgeldhandels bezichtigst, würde ich gerne Beweise dazu sehen! Komm mir nicht mit deinen dummen aus’m Kontext gerissenen MC-Chat screens. Die kannst du dir getrost an deine unbehaarte Backe nageln, du nerviges Balg.
Ohh wie ich dich mag Mori xD
Ohh wie ich dich mag Mori xD
❤️
Das ist nicht aus dem Kontext gerissen. Schau doch in den Logs nach, du nerviges Balg.
Das ist nicht aus dem Kontext gerissen. Schau doch in den Logs nach, du nerviges Balg.
Na dann beweis es doch! Zeig mir Beweise wo ich in irgendeiner Weise etwas Illegales auf GG gekauft hätte. Du kleiner Spinner kannst einfach nichts anderes außer nerven. Sei dir eines gewiss, jeden Startkick den ich frei habe bekommst nur du! Deine Anschuldigungen hier geben Grund genug dafür. So und nun Nerv mich nicht weiter, geh deine Eltern nach Aufmerksamkeit anbetteln oder den Baum in deinem Garten, aber nicht mich.
Cringe xD
Na dann beweis es doch! Zeig mir Beweise wo ich in irgendeiner Weise etwas Illegales auf GG gekauft hätte. Du kleiner Spinner kannst einfach nichts anderes außer nerven. Sei dir eines gewiss, jeden Startkick den ich frei habe bekommst nur du! Deine Anschuldigungen hier geben Grund genug dafür. So und nun Nerv mich nicht weiter, geh deine Eltern nach Aufmerksamkeit anbetteln oder den Baum in deinem Garten, aber nicht mich.
Unser Baum im Garten ist mit Schnee bedeckt und meine Eltern im Gasthaus! Kann ich dich jetzt anbetteln? Jeden Startkick, den ich frei habe bekommst nur du!
FaridGangBang wir bräuchten mehr von deiner Sorte, hätten wir wesentlich mehr zu lachen du meme. Haste die Impfung gg Corona nicht vertragen oder sind die Ferien zu lang? Wenn du private Probleme hast rede doch mit uns, verstehe es nicht. Stand die Schaukel zu nahe an der Wand?
FaridGangBang wir bräuchten mehr von deiner Sorte, hätten wir wesentlich mehr zu lachen du meme. Haste die Impfung gg Corona nicht vertragen oder sind die Ferien zu lang? Wenn du private Probleme hast rede doch mit uns, verstehe es nicht. Stand die Schaukel zu nahe an der Wand?
Geiler Diss, danke für die Forum Punkte. Wenn ihr euch beefen wollt bitte in einem anderen Beitrag.
itsmoneee 😘 du hast mori markiert, also lebe damit ![]()
Als ihr mit mir ein Problem hattet und es eskaliert ist, gab es kein Corona xD
du hast die impfung nicht vertragen, die ferien haben für andere erst angefangen, ich hingegen war davor in Quarantäne, aber danke die Ferien sind nicht zu lang.
Welche private Probleme?
Unsere Schaukel als ich klein war, stand im Garten, im grooooßen Garten, in dem es garkeine Wand gibt xD
Geiler Diss, danke für die Forum Punkte. Wenn ihr euch beefen wollt bitte in einem anderen Beitrag.
Naja, beef würde ich das nicht nennen. Spielverderber13 hat dem Gesamten NPZ-Clan EGH vorgeworfen und das in diesem Beitrag, dann muss man damit rechnen dass sich die Leute zu Wort melden. Seis drum, der Spinner ist es eigentlich nicht wert überhaupt ne Antwort zu bekommen 😅
Als ihr mit mir ein Problem hattet und es eskaliert ist, gab es kein Corona xD
du hast die impfung nicht vertragen, die ferien haben für andere erst angefangen, ich hingegen war davor in Quarantäne, aber danke die Ferien sind nicht zu lang.
Welche private Probleme?
Unsere Schaukel als ich klein war, stand im Garten, im grooooßen Garten, in dem es garkeine Wand gibt xD
Du bist so wahnsinnig männlich mit deinen heraus wachsenden Nasenhaaren. Man merkt wie gut dir die Quarantäne tat. Wie erwähnt wende dich an uns, sollte dich was bedrücken o.ä. wir sind für dich da. Wirst du doch selbst merken oder?
Schreib dich nicht ab kleiner, alles wird gut ![]()
werde mich der Unterhaltung jetzt entziehen, mein OT ist beendet itsmoneee ❤
@PG_Arrow verkauf schnell für EG deine 65k nicht, dass Abge noch kommt und dich cleart.
Wie kann man sich wegen einem 65k so krank fühlen und stolz drauf sein?
Gleich wieder 65k erscammen mit einem Prefix der das 8x fache Kostet garkein bock
Alles anzeigenAls ihr mit mir ein Problem hattet und es eskaliert ist, gab es kein Corona xD
Welche private Probleme?
Du bist so wahnsinnig männlich mit deinen heraus wachsenden Nasenhaaren. Man merkt wie gut dir die Quarantäne tat. Wie erwähnt wende dich an uns, sollte dich was bedrücken o.ä. wir sind für dich da. Wirst du doch selbst merken oder?
Schreib dich nicht ab kleiner, alles wird gut
werde mich der Unterhaltung jetzt entziehen, mein OT ist beendet itsmoneee ❤
Welche Nasenhaare? Ich pflege mein Äußeres stets. Aber wenn man im Spiegel jeden Tag Nasenhaare sieht dann solltest du dir einen Trimmer kaufen ![]()
PHILIPS NT 3160/10 Nasen-/Ohrhaartrimmer, Schwarz/Grau Nasen-/Ohrhaartrimmer kaufen | SATURN
Hier ein Testsieger-Modell
Deine Nasenhaare sind weg und alles wird gut