Seh ich auch so, aber ohne Leute die so ihr Geld verschwenden verlieren Leute wie ich eine gute Einnahmequelle
Die paar Euro die du machst...
kommt Drauf an ob du gut bist darin oder nd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seh ich auch so, aber ohne Leute die so ihr Geld verschwenden verlieren Leute wie ich eine gute Einnahmequelle
Die paar Euro die du machst...
kommt Drauf an ob du gut bist darin oder nd
Alles anzeigen Alles anzeigenMit 14 kann man denke ich 70 Euro ganz gut gebrauchen und falls du es jetzt noch nicht brauchst fang vielleicht schonmal an auf einen Führerschein (vllt Motorrad) zu sparen. Gib dein Geld nicht für Spiele aus es gibt viel besseres das du damit anstellen kannst. Später wirst du dich über jeden der 70 Euro freuen das du sie nicht (in meinen Augen) "sinnlos" ausgegeben hast. Diese 700k kannst du auch ganz einfach mit ein paar richtigen deals bekommen und dann hast du keine 70 Euro verschwendet.
Mach nicht aus dem Geld Spielspaß.
Mach aus dem Spielspaß (bzw. der ingame Währung) Geld.
(Bevor alle sagen das man für egh gebannt wird... Wenn du paar laby coins tradest ist das erlaubt und du kommst dann auch an richtiges geld ran hab ich in einem beitrag gesehen)
Meine Meinung
70€ sind nicht nur 700k
1mio kostet derzeit zwischen 30€ und 40€ also sind 70€ ca. 2mio
Ich glaube er meint nicht den richtigen Echtgeldhandel, sondern dass er z.b für jemanden Kisten für Ingame-Geld kauft.
Bekommst bei mir 2,15 m für 70€ , dm mich einfach fürn dc link
Seit wann bringen 70 Euro 2 Mio ein? 🤣
Ich kenne auch nur den normalen Kurs 10 Euro sind 100k etwas drüber ist auch okay.
Bei allen anderen Angeboten nehme dir lieber einen Vertrauenswürdigen MM bevor man dich abzieht
Ich kenne auch nur den normalen Kurs 10 Euro sind 100k etwas drüber ist auch okay.
Bei allen anderen Angeboten nehme dir lieber einen Vertrauenswürdigen MM bevor man dich abzieht
Da kennt sich einer ja richtig gut aus und mm bei einem egh trade xD
Machen wenige aber gibt es und naja wenn man danach geht dann sollte der Käufer ja First geben 😉
Machen wenige aber gibt es und naja wenn man danach geht dann sollte der Käufer ja First geben 😉
Bei einem egh trade ist es ganz normal das der käufer first gibt wie bei jedem anderen Einkauf auch
Gar nichts davon ![]()
du gehst in einen Blumenladen und kaufst deiner Mama einen schönen Blumenstrauß und sagst ihr, wie lieb du sie hast ![]()
anschließend läufst du durch die Stadt und schaust, was dir so gefallen könnte (Schuhe, Klamotten, ein Spiel) oder sonst irgendwas um dir selbst was gutes zu tun
wenn du einen obdachlosen siehst, gibst du ihm paar Euros, weil du ein netter Mensch bist und selbst er das Geld sinnvoller benutzen würde und nicht auf die Idee kommen würde das Geld in einem Spiel zu verbrennen ![]()
von dem Rest kaufst du dir ne leckere Pizza und lässt es dir schmecken ![]()
erreicht hast du
- dir selbst was gutes getan
- jemanden eine Freude gemacht
- tolles Essen gehabt
- Karma punkte aufgeladen
liebe grüße ![]()
EisPirat hat nen guten Kurs hab ich gehört
EisPirat hat nen guten Kurs hab ich gehört
35er Kurs ist nicht mehr so gut
aaaaah. Ich liebe diese selbsternannten Finanzberater. Echt schade das das bei mir keiner macht. Wenn jemand 70 Euro über hat dann darf er doch entscheiden wofür er sie ausgeben will. Wenn Miete bezahlt ist, essen gekauft ist. Mama ihr Geschenk zu Weihnachten bekommen hat. Er seinen Monatssatz aufs Sparbuch gelegt hat und seine Freundin ihr neues Haarfärbe Mittel bekommen hat, weil ihr blond doch nicht so steht, dann kann man doch einer Person nicht einreden was er mit seinem Geld machen soll. Für manche hierist GG ein Spiel, für andere ist es eben ein Hobby. Und für Hobbys gibt man halt gerne Geld aus. Ganz gleich ob man 30 Euro für die muckibude ausgibt, 7000 Euro für ein tuning seines Autos, 2000 Euro für eine Angel weil man gerne Fische fängt, oder halt mal 70 Euro für ein Spiel.
Btw Whiteboo habe mal einem Bettler 15 Euro gegeben. Hat keine 10 min gedauert und er ist in den netto rein und hat sich 2 sixxa gegönnt. Verallgemeinern ist ein schlimmes Wort. Ob ich wieder Geld verschenke bleibt offen im Raum stehen.
Felly Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen das es besser ist kisten/Ränge zu verkaufen. Ist aber lukrativer zu sale Zeiten. Wenn du ein köpfe magst empfehlen ich dir epische Kisten. Ansonsten wenn du den Nervenkitzel magst gönn dir supremekisten. Aber erwarte nicht allzu viel. Glücksspiel ist immer eine Sache.
Kommen wir zum wichtigsten Punkt von allen wo ich eure Hilfe brauche:
ist schon lange nichtmehr so höchstens bei labycoins xd
Alles anzeigen Alles anzeigenMit 14 kann man denke ich 70 Euro ganz gut gebrauchen und falls du es jetzt noch nicht brauchst fang vielleicht schonmal an auf einen Führerschein (vllt Motorrad) zu sparen. Gib dein Geld nicht für Spiele aus es gibt viel besseres das du damit anstellen kannst. Später wirst du dich über jeden der 70 Euro freuen das du sie nicht (in meinen Augen) "sinnlos" ausgegeben hast. Diese 700k kannst du auch ganz einfach mit ein paar richtigen deals bekommen und dann hast du keine 70 Euro verschwendet.
Mach nicht aus dem Geld Spielspaß.
Mach aus dem Spielspaß (bzw. der ingame Währung) Geld.
(Bevor alle sagen das man für egh gebannt wird... Wenn du paar laby coins tradest ist das erlaubt und du kommst dann auch an richtiges geld ran hab ich in einem beitrag gesehen)
Meine Meinung
70€ sind nicht nur 700k
1mio kostet derzeit zwischen 30€ und 40€ also sind 70€ ca. 2mio
Bei mir kriegst du auch für 20
Wassssss????