Hi, ich bin SunnyBunnyBln,
Auf welchem Server besteht der Bug? Gute Frage, ich hab ihn nur auf CB8 bemerkt, habe aber auch nur da ein GS.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe versucht, Türen bzw Fensterscheiben zu setzen und zu durchlaufen und Treppen verschiedener Materialien ausgerichtet hin zu stellen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Naja, die Ausrichtung von Items funktioniert nicht. Zäune buggen herum und verbinden sich nicht, Fensterscheiben selbiges. Holz-Türen sind quasi nicht nutzbar, weil sie sich nicht korrekt öffnen oder schließen und gefühlt random die Seite des Blocks wechseln, abhängig davon, wo man hin klickt. Doppelkisten verbinden sich ebenfalls nicht mit einander.
Wie könnte man den Bug beheben? Gute Frage
Im Single-Player hab ich das Problem nicht. Ich spiele mit Version 1.13.2
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug der Spielspaß echt verringert wird. ![]()