Moien folgendes:
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
Wolf_duc_Volpe
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8/1.12 --> In diesem Falle irrelevant, da es bei beiden Versionen geschieht.
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Gar keine!
Auf welchem Server besteht der Bug? Server?
Griefergames, cb9? Ist das gemeint? Ist aber ebenso irrelevant, da es auch in der farmwelt geschied!
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein! Es tritt in zufälligen Zeiten auf!
Was genau macht der Bug?
Nervige, dauernder, Ohrenschädigenter Knall, /Mal kommt er nur einmal, ein anderes Mal 10 Mal in 2sek, also Dauerknall) ich kann nicht definieren von was oder welchen Mob es nach simuliert, das es ein Mob ist kann ich sehr wahrscheinlich behaupten, da wenn ich die Geräusche für Fendliche Kreaturen leiser mache, das Geräusch ebenso leiser wird ---> Synchron verläuft
Wie könnte man den Bug beheben?
Wenn ich das wüste... Wäre der Urknall schon weg.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ja, es ist einfach sehhhhr nervig, da ich die Geräusche von Minecraft sehr Mag, möchte ich nicht, den Sound ausstellen müssen.
Es hat einmal angefangen, als ich angefangen habe unterirdisch zu bauen! (Farmen) Um so mehr ich gebaut habe um so öfters kam das Geräusch, es war aber noch nicht wirklich störend da es selten war, jetzt wo ich weiter baue und immer "größer" werde, kommt es fast ständig. Meine große Frage lautet: Was Passiert wenn ich fertig bin mit dem Bauen? Hört das "Kloppen" dann gar nicht mehr auf? Ich weiß es ist kein lebensnotwendiger Bug der dem Server schaden könnte, aber es ist echt nicht mehr normal dieses Ständige Geräusch, Hoffe ihr könnt da irgendwas tun.:/