- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EinsSupreme
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm 70k
Hey, folgendes...ich wurde am 26.12.2020 von dem Spieler "EinsSupreme" abgezogen/betrogen/gescammt wie man es nennen will. Ich war auf dem cb wo ich immer spiele, Cb3. Ich verdiente mein Geld durch das kaufen und verkaufen von beacons. Am 26 wollte ich einen Stack Beacons einkaufen, da mir die Ware ausging und da meldete sich der Spieler "EinsSupreme". Bevor ich näher auf das Thema eingehe...ich hatte es eillig und es war meine Schuld, dass ich vergessen habe einen mm einzuschalten und ihm Blind vertraut. Nachdem ich das Geld gezahlt habe 70.400$ ist er disconnected. Ich dachte er kommt vielleich kommt er wieder und wartete. Darafhin kam er nicht und ich habe mit meinen Labymod Kontakten geschrieben und einer ionformierte mich das er auf Cb6 war. Ich ging drauf und nachdem ich dien erste nachricht schrieb das er mich gescammt hat verlies er auch diesen Citybuild. Im endeffekt hat er mich auf Labymod geaddet und wir diskotierten die sache. Alles was ich da habe füge ich hier als bild ein. Für den ein oder anderen ist es vielleicht keine sache die man so einfach glauben kann, da die beweise nicht eindeutig sind . Ich war zwar sehr entäuscht, das mir 70.400$ abgezogen worden sind aber wollte mit diesem Beitrag viele vor EinsSupreme oder auf allgemeinen trades aufmerksam machen. Tradet immer mit Middleman ! Ich hoffe der Beitrag hat den ein oder anderen Informiert und wer es mir mit EinsSupreme nicht glaubt...er ist anscheinend ein bekannter scammer auf cb3 (fragt im chat) auch wenn er auf anderen Citybuild einen besseren ruf hat.
MFG Atxlla
(Für den ganzen chat discord Atilla#7929) sind zu viele Bilder ._.