- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IQVonWish
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming, Rufmord
Vielleicht ist euch der Name xDxpessed bekannt. Über ihn gibt es schon mehrere Einträge wegen scamming. Mitlerweile heißt er IQVonWish und war bis vor kurzem im MSI Clan. Nach einer weile im Clan ist er durch inaktivität aufgefallen, weswegen der Clan Administrator (Das_Hut) sich genauer mit im befasst hat. Uns war bekannt, dass er bereits mehrmals gescammt hatte aber er versicherte uns mehrmals, dass diese Zeit vorbei war und er aufgehört hatte. Als ich (Das_Hut) mich nun genauer mit ihm befasste fiel mir der Eintrag von Thor9112 auf indem er sagte, dass IQVonWish ihn um 33k gescammt hätte. Nun fragte ich einfach mal in den Chat in Cb22 ob er in letzter Zeit jemanden gescammt hatte und mehrere Leute schilderten mir, dass dies der fall war. Und das obwohl er dem Clan mehrmals versicherte, dass er nicht mehr scammt. Er hat also währenddessen er im Clan war gescammt und den Clan dazu benutzt um glaubhafter rüberzukommen. Zudem schädigte er damit den Ruf des Clans und belog uns damit, dass er nicht mehr scammt.