ich weis nicht was ich machen soll ! Habe am laptop mein Ts und wollte umsteigen auf meinem Handy aber es geht nicht! Ich habe auch /ts update gemacht ! Ich habe auch einen account aber ich bin trotzdem immer noch nur als gast im ts! Ich versuche es jetzt schon seit 3 tagen! Aber es geht nicht? mein Grieferrang wird nicht auf meinen handy übertragen! Synchronisieren geht auch nicht!
Ts auf handy geht nich!
-
Heraklesos -
28. Februar 2019 um 13:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klappt /ts update denn, wenn du es über TeamSpeak am PC versuchst?
Wenn ja, verknüpfe deine Identität mit einem myTeamSpeak-Account (gibt viele Tutorial, die zeigen wie das geht) und melde dich am Handy dann damit an.
Damit hast du die Identität, die am PC den Rang bekommen hat, auch am Handy.

-
Ja das update klapt aber es überträgt nicht den rang! Ich habe auch ein account aber das funktioniert auch nicht
-
Ich habe auch ein account
Einen "MyTeamspeak" Account oder meinst du etwas anderes?
LG-Timo
-
Ja myteamspeck
-
Hast du die Identitäten Syncronisiert?
LG
-Timo
-
Ja hab ich auch schon
-
Komisch... Eigentlich sollte das gehen
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.