guten tag
Bitte löschen Sie umgehen mein Konto sowie alle durch es entstandenen Daten, nach Art.17 – EU-DSGVO – Recht auf Löschung (Recht auf Vergessenwerden)
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
guten tag
Bitte löschen Sie umgehen mein Konto sowie alle durch es entstandenen Daten, nach Art.17 – EU-DSGVO – Recht auf Löschung (Recht auf Vergessenwerden)
Danke
Guten Tag Frau/Herr Emorgaly,
für eine entspr. Anonymisierung wenden sie sich bitte an [email protected]. Achten sie darauf, dass sie die E-Mail mit der Adresse, mit welcher sie im Forum registriert sind absenden. Diese finden sie hier: https://griefergames.de/index.php?account-management/
Mit freundlichen Grüßen,
Servus,
Ich glaube man konnte sein Konto auch irgendwie selber in den einstellungen löschen.
Sollte dies nicht Richtig sein : Bitte Korrigieren!
LG
-Timo
Servus,
Ich glaube man konnte sein Konto auch irgendwie selber in den einstellungen löschen.
LG-Timo
Das geht meinem Wissenstand nach nicht, hab jetzt auch nochmal geschaut und hab keine Option gefunden...
Das geht meinem Wissenstand nach nicht, hab jetzt auch nochmal geschaut und hab keine Option gefunden..
okay, Dan gap es das mal oder ich habe es in einem anderen WorldLap Forum gesehen... Die sehen ja alle irgendwie gleich aus.
LG
-Timo
okay, Dan gap es das mal oder ich habe es in einem anderen WorldLap Forum gesehen... Die sehen ja alle irgendwie gleich aus.
LG-Timo
Nivht alle sehen gleich aus oder? xD Weil sonst gäbe es ja nur ein forum und die anderen haben es geklaut xD
Harrypotter_123 er meint wahrscheinlich den ungefähren Aufbau des Forums. Es gibt verschiedene WoltLab Plugins, die man sich kaufen kann, um das ursprüngliche Forum zu verändern, aber der Grundaufbau ist bei WoltLab meist gleich.
Servus,
LG-Timo
Das geht meinem Wissenstand nach nicht, hab jetzt auch nochmal geschaut und hab keine Option gefunden...
LG-Timo
Jupp, nach meinen Infos sollte es die Möglichkeit geben, diese wurde allerdings lt. FAQ aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Siehe > Wie kann ich meinen Benutzeraccount löschen lassen?