Resuu lösch dich
(Ironie)
Der allbekannte Scammer Clan Out oder wie? xD
scammen wahrscheinlich nicht
aber mobben und beleidigen aufjedenfall
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Resuu lösch dich
(Ironie)
Der allbekannte Scammer Clan Out oder wie? xD
scammen wahrscheinlich nicht
aber mobben und beleidigen aufjedenfall
Ohne Worte, dass solche gestalten frei herumlaufen dürfen.
Was die Alts angeht, sind mittlerweile genug Screenshots erstellt.
Das gesamte Ban-System sollte überarbeitet werden - lieber 2 Leute wg. falscher Bann-Umgehung manuell entbannen, als 50 Alt-Accounts so einen Terror schieben lassen.
Und von wegen, DU hättest es selbst aufgenommen, 1txqm
Dazu mal wieder die Hinweise nicht gelesen...
Ich seh das ganze objektiv, da ich mit weder noch zutun habe.
Ich stehe zum Teil auf der Seite des Verfassers, da die Aussagen des betroffenen Spielers, unter welchen Umständen auch immer, nichts im Chat zu suchen haben, erst recht nicht, wenn man sich in einer Position wie der OUT-Clan befindet, als scheinbar Citybuilddominierender Clan. Wir haben auf unserem Citybuild derzeit auch gegen einen Scammertreff zu kämpfen, nichts desto trotz gelingt es uns (Tree, Läuft, prp, flk usw.) das mittels Startkicks o.ä. zu verhindern. Man sollte als Clan für einen ruhigen, anständigen Ton auf dem Citybuild sorgen, solche Aussagen sind da kontraproduktiv, und machen sich selbst eben angreifbar, da muss man mit Echo aus dem Wald rechnen.
Andererseits kann ich den OUT-Clan nachvollziehen, dass man versucht mit im Verhältnis harmlosen Aussagen einen ganzen -großen und bekannten- Clan an den Pranger zu stellen, ist m.M.n. in der Wüste versuchen Wellen zu schlagen.
LG der Adler
Netter versuch, nur leider ist das nicht die ganze Wahrheit.
Der User "AbgesEngel" betreibt seid mehreren Tagen eine Hetze gegen den Out Clan und Spieler*innen vom Clan.Heute wurde es für viele unserer Mitglieder*innen jedoch zu persönlich.
Es wurden Leute direkt angesprochen und beleidigt.
AbgesEngel hat dafür mehrere Alt Accounts benutzt.
Zuerst kam er auf den CB16 und hat Rufmord betrieben, bis er dann einen Startkick erhalten hat.
Danach kam mit an sicherheit grenzender Warscheinlichkeit AbgesEngel mit mehreren Alt Accounts Online und beleidigte die User verbal, persönlich, sexistisch und rufschädigend.
Es ging los mit dem User MassterAdam
"Spieler | MassterAdam > 01SARAH_Out du stück scheiße, nerv mal nicht rum mit deinem mute :D"
Nachdem der User dann Startkick erhalten hat, kam der nächste Spieler
"Spieler | amberfelton > DER BEHINDERTE OUT CLAN SCAMMT !!"
Nachdem der User dann Mute bekommen hat, kam der nächste
"Spieler | TimotonQC > DER DRECKS OUT CLAN scammt hart rein!"
Auch hier gab es wieder Mute und es ging weiter
"Premium ┃ rapos27 > der OUT CLAN scammt immer noch !!! ACHTUNG !!! alles spasten member :D"
Nach Mute und neuer Account kam dann
"Premium ┃ Blakgsus > idioten lol"
"Premium ┃ Blakgsus > die leute im out clan sind immer noch spasten :D"
Erneut Mute und neuer Account, hier wurde es dann Sexistisch und Genderdiskriminierend
Spieler ┃ Diamond_Diviner > und such nach 01GUSTL_Out die scammertante ist da bekannt
Weiter ging es nach neuen Mute mit
Spieler ┃ TimotonQC > OUT CLAN MEMBER SIND solche spasten haha
Es folgten viele weitere Nicks mit ähnlichen Beleidigungen.
Dies alles war im Zeitraum von 12-15 Uhr
Seit ca 19:00 Uhr geht es weiter, wir gehen von aus das es erneut AbgesEngel ist, weil bevor er damit nicht angefangen hat, immer wieder Online zu kommen und Leute aus dem Out Clan zu Bedrohen und zu beleidigen, passierte sowas nicht.
Es sind genau die gleichen beleidigungen die auch AbgesEngel immer schreibt. Und der ganze CB16 kann dies bezeugen.
19 Uhr ging es weiter mit sexuellen Beleidigungen
Spieler KingSwaddle > OUT CLAN member sind solche inzuchten ![]()
In deinem Thread wird ein Video gezeigt, wo ein Alt Account auf CB16 ist und von dem Out Clan Member Resu angeblich beleidigt wird.
Der Member Resu hat in diesem Fall tatsächlich nicht korrekt gehandelt, er war jedoch außer sich, weil seit mehr als 4 Stunden der Out Clan sowie die Member davon immer wieder mit neuen Alt Accounts beleidigt wurden.
Das es Alt Accounts sind, sieht man in dem Video von dem Spieler.
Das ganze wurde eben auch dem Griefergames Teams mit noch mehr Screenshots und beweisen geschickt, die wir aus Ermittlungstaktischen Gründen jedoch noch nicht hier zeigen.
Der Beitrag wurde gemeinsam mit 01GUSTL_OUT verfasst.
immer noch nicht die FUnktion
/ignore
Du redest von ABGESENGEL
Resuu redet aber von einem "NIKLAS"
Autsch, so stimmig ist der Clan wohl doch nicht :DD
ihr solltet eure Ausreden aufeinander abstimmen, bevor ihr was postet
netter versuch sich rauszureden mit einer anderen Geschichte :/
Alles anzeigenimmer noch nicht die FUnktion
/ignore
Du redest von ABGESENGEL
Ändert aber wohl nicht viel an den Beweisen die wir gegen dich haben ![]()
AbgesEngel=Niklas
lg
Alles anzeigen Alles anzeigenimmer noch nicht die FUnktion
/ignore
Du redest von ABGESENGEL
Ändert aber wohl nicht viel an den Beweisen die wir gegen dich haben
das bin nichtmal ich gewesen ![]()
ganz schlechte Beweisführung ... vom OUT CLAN kann man aber nix mehr erwarten
Erst NIKLAS dann ABGESENGEL und nun ich 1txqm
übrigens spiel ich nichtmal auf cb16 und war da noch nie aktiv :DD
egal wer auch immer es ist, er mag OUT nicht
bestimmt nen ehemaliges mitglied :/
Niklas1200 / Ezfor / Sophia1986 / Emilia1997 / Killertatto / ByMenzoTVv und zur guter letzt ABGESENGEL
Du warst also, ganz zufällig, mit einem Alt Account der noch nie auf GG war, ganz zufällig auf CB16, wo du nicht mal spielst und hast ganz zufällig ein Video am laufen gehabt, kannst aber ganz zufällig nur die letzten paar Sekunden zeigen?
Sind mir zu viele zufälle ![]()
Alles anzeigenÄndert aber wohl nicht viel an den Beweisen die wir gegen dich haben
das bin nichtmal ich gewesen
ganz schlechte Beweisführung ... vom OUT CLAN kann man aber nix mehr erwarten
Erst NIKLAS dann ABGESENGEL und nun ich 1txqm
übrigens spiel ich nichtmal auf cb16 und war da noch nie aktiv :DD
egal wer auch immer es ist, er mag OUT nicht
bestimmt nen ehemaliges mitglied :/
Junge du bist einfach so lost XDXD weil man auch keine Namensänderung sehen kann wa XD
Wie soll ich einen forumaccount ernst nehmen der schon nen bekannten spieler faketd?
Wie soll ich einen forumaccount ernst nehmen der schon nen bekannten spieler faketd?
du brauchst gar nichts ernst nehmen
der OUT CLAN und cb16 jucken mich nicht die Bohne
euer Clan ist nicht ansatzweise nen gedanken wert ![]()
aber mobben geht gar nicht und beleidigen
es gibt nur einen der sich bissle getrollt von mir fühlt 1taqm
Alles anzeigenWie soll ich einen forumaccount ernst nehmen der schon nen bekannten spieler faketd?
du brauchst gar nichts ernst nehmen
euer Clan ist nicht ansatzweise nen gedanken wert
Antworte doch mal bitte auf meinen Post
"Du warst also, ganz zufällig, mit einem Alt Account der noch nie auf GG war, ganz zufällig auf CB16, wo du nicht mal spielst und hast ganz zufällig ein Video am laufen gehabt, kannst aber ganz zufällig nur die letzten paar Sekunden zeigen?"
Alles anzeigendu brauchst gar nichts ernst nehmen
euer Clan ist nicht ansatzweise nen gedanken wert
"Du warst also, ganz zufällig, mit einem Alt Account der noch nie auf GG war, ganz zufällig auf CB16, wo du nicht mal spielst und hast ganz zufällig ein Video am laufen gehabt, kannst aber ganz zufällig nur die letzten paar Sekunden zeigen?"
hat sich im TS rumgesprochen, dass OUT leute fertig macht
da bin ich kurz vorbeigekommen ![]()
da bin ich kurz vorbeigekommen
Zumindest war es nicht mit dem MC-Account, den du hier im Forum angegeben hast. Bis mind. 19:15 warst du mit 1txqm ja seit dem 29.12. nicht mehr auf dem Netzwerk, wie in meinem Screen oben zu sehen ist. - Gaaanz komischer Zufall...
da bin ich kurz vorbeigekommen
Zumindest war es nicht mit dem MC-Account, den du hier im Forum angegeben hast. Bis mind. 19:15 warst du mit 1txqm ja seit dem 29.12. nicht mehr auf dem Netzwerk, wie in meinem Screen oben zu sehen ist. - Gaaanz komischer Zufall...
was juckts dich ?
war mit meinem main on ![]()
das hier ist mein zweitaccount
was juckts dich ?
war mit meinem main on
das hier ist mein zweitaccount
2. Account? Ich dachte, du bist erst seit dem 01.12. bei GG und hast nur GAAANZ zufällig deinen Nickname gewählt, wie anderen Threads zu entnehmen ist.
Bröckelt es langsam, Tim?
Für Leute, die es noch nicht gelesen haben:
2. Account? Ich dachte, du bist erst seit dem 01.12. bei GG und hast nur GAAANZ zufällig deinen Nickname gewählt, wie anderen Threads zu entnehmen ist.
Bröckelt es langsam, Tim?
irgendwie nicht :/
geh mal weiter auf cb16 leute beleidigen und mobben mit deinem clan ![]()