Chillig jeder hat ja seine andere Meinung 1BumseBaer
Chillig xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Chillig xd
Das hat nicht viel mit Meinung zutun, dass ist einfach ein Fakt^^
Das hat nicht viel mit Meinung zutun, dass ist einfach ein Fakt^^
Dann ist es für dich ein fakt =)
Ganze besitz von 7mio verspielt lul
F.
dgau dann musst du wieder mal bei mir vorbei kommen und ein Spawner gewinnen ;D
gestern ganze besitz von 13k verspielt haha xd, aber rip Yhuuu =(
Alles anzeigenHey, in diesem Beitrag will ich ein paar leuten meine GG laufbahn erklären und wie ich hauptsächlich durch Glücksspiel ein Gesamtvermögen von 240 Millionen nachweisen konnte und ich in drei Tagen 135 Millionen Minus gemacht habe.
Ich spiele mittlerweile seit mehr als 3. Jahren auf Griefergames und habe vor knapp 1,5 Jahren meine erste Millionen erreicht.
Alles durch farmen, traden und 2 acc. Money-drops.
flunkerer hatte zu der Zeit schon ein Degg spiel auf CB16 wo es damals noch kein 50/50 gab, sondern es 4-5 unterschiedliche Farben.
Ich fing auch damit an als ich gesehen habe wie flunkerer seine ersten 10 Millionen erreicht hatte in kurzer Zeit.
Habe auch angefangen mit Degg und nach 2. Wochen an einem Tag ca. 4 Millionen an Sevii_ gemacht und so stück für stück mein "Reichtum" aufgebaut und kam innerhalb 6 Monate auf 100 Millionen vor 3. Wochen hatte ich einen Tag wo ich 60 Millionen Profit gemacht habe und aufhören wollte. Durch meine "sucht" habe ich weitergemacht und weiter 30 Millionen in 2 Wochen gemacht und war übermütig und habe jede Runde gemacht bis zu 20 Millionen bis zu diesem Tag bin ich nie groß auf die schnauze geflogen und hatte immer "glück" gehabt.
Am Mittwoch verlor ich eine 64x Spawner runde wollte am nächsten Tag das Geld reinholen und verlor dadurch weitere 30 und heute habe ich ganze 110 Millionen minus gemacht.
Mit diesem Beitrag will ich euch zeigen, weshalb man NIEMALS mit Glücksspiel anfangen sollte.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner "Geschichte" ein wenig abschrecken und euch dazu bringen niemals damit anzufangen.
LG Juu =)
Ja das ist sehr enorm mir ist quasi genau so ergangen nur nicht in so hohen Summen.
ka zocke nie
dgau dann musst du wieder mal bei mir vorbei kommen und ein Spawner gewinnen ;D
![]()