ist kein rufmord
ESD_UmpaCrumpa
-
- Citybuild 3
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
1. Januar 2021 um 20:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weder Rufmord noch Ausnutzung , Scammerhirn du hast es dir verdient mein kleiner.
keine beweise also rufmord und ausnutzung des perks
Du bist und bleibst einfach das größte Meme hier , einfach nur schön

-
ist kein rufmord
Bist du lost oder hast du Stein im Hirn?
Du hast einen Beitrag im Bereich "Warnungen vor Spielern" in meinen Namen umgenannt.
Ist leider sehr wohl Rufmord

-
Ach Entenhirn..... es ist mittlerweile schon traurig.
ICH muss dich erinnern, dass ich auf eine Antwort in diesem Beitrag warte und dann schaffst du es nicht mal, auf meinen 1. Beitrag zu antworten sondern auf den letzten. Selbst den letzten Beitrag beantwortest du erstens nicht zu 100% und zweitens hast du ihn anscheinend nicht einmal richtig durch gelesen, ansonsten hättest du den Teil mit dem Satzbau gelesen.
Ich verusche dir abermals zu helfen, in der Hoffnung das es etwas bringt:
1. Der erste Beitrag von mir ist von vor 13 Stunden. Meist hast du zwischen der linken und rechten Maustaste ein kleines Rad, wenn du dieses nach vorne bewegst sollte diese Seite ebenfalls nach oben scrollen. Auf diesem Weg kommst du auch zu dem 1. Beitrag von mir in deinem Beitrag.
2. Werde ich es wieder farblich markieren.
videos oder bilder in denen man sehen kann dass ich jemanden gescammt habe
Videos oder Bilder in denen man sehen kann, dass ich jemanden gescammt habe.
3. Es wird dich nie wieder, das ist meine persönliche Meinung also kein - jetzt kommt wieder eines deiner Lieblingswörter - Rufmord, irgendwer ernst nehmen, geschweige denn mit dir einen hochwertigen Trade durchführen.
Überlege dir doch auf einem neuen CB anzufangen oder ganz und gar mit einem neuen Acc, sauber zu starten.
-
Alles anzeigen
Ach Entenhirn..... es ist mittlerweile schon traurig.
ICH muss dich erinnern, dass ich auf eine Antwort in diesem Beitrag warte und dann schaffst du es nicht mal, auf meinen 1. Beitrag zu antworten sondern auf den letzten. Selbst den letzten Beitrag beantwortest du erstens nicht zu 100% und zweitens hast du ihn anscheinend nicht einmal richtig durch gelesen, ansonsten hättest du den Teil mit dem Satzbau gelesen.
Ich verusche dir abermals zu helfen, in der Hoffnung das es etwas bringt:
1. Der erste Beitrag von mir ist von vor 13 Stunden. Meist hast du zwischen der linken und rechten Maustaste ein kleines Rad, wenn du dieses nach vorne bewegst sollte diese Seite ebenfalls nach oben scrollen. Auf diesem Weg kommst du auch zu dem 1. Beitrag von mir in deinem Beitrag.
2. Werde ich es wieder farblich markieren.
videos oder bilder in denen man sehen kann dass ich jemanden gescammt habe
Videos oder Bilder in denen man sehen kann, dass ich jemanden gescammt habe.
3. Es wird dich nie wieder, das ist meine persönliche Meinung also kein - jetzt kommt wieder eines deiner Lieblingswörter - Rufmord, irgendwer ernst nehmen, geschweige denn mit dir einen hochwertigen Trade durchführen.
Überlege dir doch auf einem neuen CB anzufangen oder ganz und gar mit einem neuen Acc, sauber zu starten.
Nimms dir nicht zu Herzen, er schafft es auch nicht auf meinen Beitrag zu antworten, weil der nicht mit
- "WO sind die Beweise"
- ahja
argumentieren/antworten kann

Btw. KevinSpieltHD ne Beschwerde über mich einzureichen wird dir reichlich wenig bringen, nur weil die Argumente ausgehen
-
GodTytan, aber irgendwie weckt er mein Helfersyndrom.

Was soll ich nur tun?
-
Ich frage mich manchmal, ob er sich nicht selbst dabei dumm vorkommt.
-
Ich frage mich manchmal, ob er sich nicht selbst dabei dumm vorkommt.
xD
-
-
RE: Entenhirn scammt (Beweise)
wo sieht man das ich jemanden gescammt habe ?
-
RE: Entenhirn scammt (Beweise)
wo sieht man das ich jemanden gescammt habe ?
"Ich gebe dir dein Geld nicht zurück"
"Warum sollte ich das Geld zurückgeben wenn er mich scammt"
-
Ich gebe dir dein Geld nicht zurück"
"Warum sollte ich das Geld zurückgeben wenn er mich scammt"und wo sieht man das ich ihn gescammt habe ? das sind ja nur nachrichten im chat ?
5. Ich sage es dir gerne wieder, such dir am besten einen anderen CB. Du wirst auf CB3 nach deinen Aktionen nicht mehr glücklich. (Aber den Beiträgen nach zu urteilen, scheinst du ja nicht nur auf CB3 Startkicks zu bekommen)
Ich habe mir jetzt einen zweit account erstellt fange neu an
-
Ich habe mir jetzt einen zweit account erstellt fange neu an
Dann bleib sauber und spiel ordentlich.
-
Dann bleib sauber und spiel ordentlich.
ich muss nur hoffen das nicht ein bekannter spieler random in den chat schreibt das ich scamme
-
So, um hier einen Abschluss zu machen für diesen wundervollen Thread, hier ein Link zum aktuellsten Scam von Entenhirn:
Entenhirn scammt mich um 75k mit Beweisen! Kein Rufmord! xD
In diesem Sinne, bitte ich um Löschung des Thread oder Schließung! Katakuri1 #plsclose
-
1Marador ein letztes mal Spaß!
@Moradon willst du auch mitmachen?
-
So, um hier einen Abschluss zu machen für diesen wundervollen Thread, hier ein Link zum aktuellsten Scam von Entenhirn:
Entenhirn scammt mich um 75k mit Beweisen! Kein Rufmord! xDaktuellster , erster und letzter
-