Beiträge von Mangonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Kisten Booster für mehr Luck beim CaseOpening 😐
-
Schöne Aktion von Dir

-
-
Ich weiß noch die Zeit wo Beacons nur 500$ wert waren. Die Kacke ist am steigen wegen den ganzen Money Drops, und sie wird weiterhin steigen wenn nicht bald irgendwer hunderttausende Beacons dupt :∆
-
1&1 ist iwie mit Telekom verknüpft. Vielleicht sind manche Server wie GG, Bausucht etc. bei Servern die wiederum mit Telekom verknüpft sind und dadurch die Störungen ausgelöst werden.
-
Es liegt nicht an Telekom weil andere Server normal funktionieren. Es liegt am Server oder sowas
-
Viele haben das gleiche Problem. Eingeschlossen mich. Das liegt nicht am einzelnen Client sondern am Server.
-
Ich finde den Orbhändler und Orbs generell nutzlos, außer um Müll loszuwerden und dann mal so ein Werkzeug zu kaufen, das dann aber nur um die 45k wert ist.
-
Das ist einfach nur noch dreist und lächerlich... Ein Clan voller Scammer nennt sich "WirGegenScammer". Ich hoffe bald wird was dagegen unternommen weil das einfach wiederlich ist.
-
Da sieht man immer wieder wie lächerlich manche Spieler sein können 😂
Ne?
Geh mal wieder ins Bettchen, vom scammen träumen 😂
-
Du warst und deshalb stehst du bei mir unter Verdacht.
Dein Verdacht ist bestätigt 😅
Nicegirls scammt. Mit mehreren Accounts
Da sieht man immer wieder wie lächerlich manche Spieler sein können 😂
-
Bin nicht im Clan!
Du warst und deshalb stehst du bei mir unter Verdacht.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Quest-System einführen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man hat einen neuen "Händler" oder Quest-Manager wie beim Orbs-System. Bei diesem Manager geht man dann hin, um eine Quest aufzunehmen. So eine Quest kann aus Farm-Aufträgen bestehen, oder aus einem Maß an Spielzeit, das erreicht werden muss um eine Belohnung freizuschalten. Bei Farming-Quests geht es darum, dem Quest-Manager die geforderten Materialien zu überbringen und im Gegenzug eine Belohnung zu erhalten. Beispiele für Belohnungen sind Ingame-Dollar, Orbs oder Questpunkte für den Griefergames-Battlepass (weit hergeholte Zusatzidee xD).
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Anfänger können durch farmen wieder Geld verdienen. Diese Möglichkeit wurde ihnen ja bereits genommen durch die ganzen Verkaufsbots. Die Aktivität der Spieler steigt und generell der Spielspaß und die Motivation wird gefördert.
Weitere Anmerkungen
Zu den Quests kann man noch so viele Ideen beibringen, also schreibt ruhig einen Beitrag unter meinem hier

-
Ich hätte eher auf ein neues Video von Abge getippt, aber das mit dem alten Spawn erklärt es ja. Aber dass es in der Farmwelt steht, ist seltsam xD
Dachte ich mir auch, vor allem weil es es nicht so weit vom neuen Spawn weg ist.... Und da sind NULL Schilder oder so.....
Vielleicht macht Abge mal ein Video über alle alten Spawns.
Kann man sich mit ner Enderperle durch Barrieren zecken?
Da habe ich keinen Plan, aber auf YouTube gibt's bestimmt haufenweise Tutorials, wie man sich da durchbuggen kann

-
Ich hätte eher auf ein neues Video von Abge getippt, aber das mit dem alten Spawn erklärt es ja. Aber dass es in der Farmwelt steht, ist seltsam xD
-
-
Der Typ fragt sich wahrscheinlich nicht mal was die Blume ihm bringt wenn ihn eh keiner mehr mag außer seine treue Gefolgsschaft aus vorwiegend 13 jährigen MC-Kiddies die nur bei ihm l*tschen in den Giveaway Streams. Der denkt auch Freunde kauft man sich mit ingame Money oder so. Echt traurig was manche Erwachsene in der Birne haben.
-
Ich finde, dass generell mehr mit Orbs gemacht werden soll. Daher ist dies natürlich ein guter Vorschlag

-
Alles gute Ideen 🤔
Richtig. Man müsste dann nur mal schauen wie es umgesetzt wird.
Ob im CaseOpening ein neues Feld auftaucht?
Man kann ja die Votekisten ersetzen