Da ich mit meinem Bruder zusammen Minecraft spiele, aber wir seit einer Weile ingame auf dem selben Acc spielen, ich das im Forum aber auch machen möchte, muss ich diesen Acc ja löschen, da es sonst als 2. Acc im Forum zählt (glaube ich) und diese sind ja verboten. Ich kann in den Einstellungen aber nirgendwo etwas finden, wo ich den Forumsaccount löschen kann, kann mir jemand helfen?
Acc löschen
-
TwegsHD -
2. Januar 2021 um 17:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
hier siehst du wie man sein Account löschen kann:
Die Funktion, sein eigenes Benutzerkonto löschen zu können, ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden.
Hat man das Bedürfnis, seinen Account von der Administration löschen zu lassen, muss man sich eigenständig beim Forum-Administrator melden. Dies gelingt aus Verifizierungsgründen nur über E-Mail an [email protected].
~
IchFlex_DeineEx -
Du musst deinen Account per Mail an [email protected] zum Löschen beantragen.
Eine Löschung für User auf direktem Wege ist durch Griefergames nicht gewünscht und wird deshalb nicht angeboten
diese e-mail adresse existiert nicht mal....
-
wenn jeder von euch nur einen Acc hat is alles gut, ist das deine Frage?
-
nein. Er spielt ingame mit seinem bruder auf dem selben account und sie möchten auch im Forum einen account benutzen und den anderen account löschen, aber er weiß nicht wie das geht
-
Ne, wir spielen schon ingame seit einer Weile auf dem selben Acc und im Regelwerk steht, dass jeder Spieler nur einen Forumsacc besitzen und nutzen darf, daher muss ja (soweit ich das verstanden habe) dieser Acc dann gelöscht werden
-
Ne, wir spielen schon ingame seit einer Weile auf dem selben Acc und im Regelwerk steht, dass jeder Spieler nur einen Forumsacc besitzen und nutzen darf, daher muss ja (soweit ich das verstanden habe) dieser Acc dann gelöscht werden
also pro Spieler ein forum Account, so versteh ich das auch xD
-
Eig kein Problem ihr seit ja 2 verschiedene leute
-
also pro Spieler ein forum Account, so versteh ich das auch xD
Jo, aber das "nutzen" im Regelwerk. Ich habe ja diesen Acc dann auch genutzt, somit sind es ja dann 2, die ich nutzen würde und das wäre ja verboten (oder)? xD
-
Eig kein Problem ihr seid ja 2 verschiedene leute
Naja da steht halt:
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
(10) Das Hinweisen auf moderative Fehler eines Benutzers obliegt dem Team. Es ist daher als nicht-Teammitglied zu unterlassen, Benutzer auf Themen im falschen Forum, unnötigen Beitrag, Spam oder anderes hinzuweisen. Die Meldefunktion soll benutzt werden. Das Anfragen von moderativen Aktionen (Schließen, Verschieben, etc.) durch den Themenautor ist über die Meldefunktion vorzunehmen.
-
Eig kein Problem ihr seid ja 2 verschiedene leute
Naja da steht halt:
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
(10) Das Hinweisen auf moderative Fehler eines Benutzers obliegt dem Team. Es ist daher als nicht-Teammitglied zu unterlassen, Benutzer auf Themen im falschen Forum, unnötigen Beitrag, Spam oder anderes hinzuweisen. Die Meldefunktion soll benutzt werden. Das Anfragen von moderativen Aktionen (Schließen, Verschieben, etc.) durch den Themenautor ist über die Meldefunktion vorzunehmen.
Jap, deshalb denke ich, dass dieser dann gelöscht werden soll/muss
-
System
2. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
2. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.