Es geht auch viel leichter in denen man nur bei Leuten einkauft die man auch kennt.So sinkt die Scam Rate sehr stark und es entsteht wieder eine gewisse Konkurrenz durch welche Scammen keine Option ist.
Grundstücke: Home-Punkt nur auf solidem Block setzbar
-
- 1.8 Netzwerk
-
Jerryyy -
20. August 2017 um 12:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok, danke für eure Meinungen. War nur ein Vorschlag.

-
das man seinen p h homepunkt direkt aufs gs setzen kann is das letzte. die eimer müssen ja nich ma mehr on sein zum scammen. man latscht direkt ins loch und sttirbt. und das mit dem anderen gs vorher is egal. hatte gerade einen der hatte auf 4 gs 4 löcher. also pg fallen mit videobeweis würde ich verbieten so wie es floo jetzt auch gemacht hat.
selbst wenn ich nix mitnehme. n paar level sind jedes mal futsch. entweder man ändert das porten oder man bekommt ne xp bank. so macht das handel keinen spaß mehr
einer vom team müsste n scammerhunter sein, so als einzige aufgabe. müsste halt ne vertrauenwürdige person sein. aber ich könnte mir das gut vorstellen. wenn dan angst da is das so einer vorbei komt wird das ganz schnell nachlassen
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 18:16 Hat das Label 1.8 CB-Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
19. Januar 2023 um 18:16 Hat den Titel des Themas von „Spawnpunkt in CityBuild und co.“ zu „Grundstücke: Home-Punkt nur auf solidem Block setzbar“ geändert. -