Hey, hab nd viel mitbekommen aber ich würd mich allein schon schlecht fühlen wenn ich nen Item von nem Freund für 1/20 abkaufe als sie eigentlich wert ist =)
Es tut mir Leit LAINTIME
-
- Alle Server
-
Gallybua -
2. Januar 2021 um 23:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, hab nd viel mitbekommen aber ich würd mich allein schon schlecht fühlen wenn ich nen Item von nem Freund für 1/20 abkaufe als sie eigentlich wert ist =)
fReUnDsChAfTsPrEiS
-
Ich krieg locker Ingame Bann und Forum Bann und alles was ich besitze wird weggenommen. 🥲
-
Ich krieg locker Ingame Bann und Forum Bann und alles was ich besitze wird weggenommen. 🥲
Vllt nen Forum Ban aber mehr nicht.
Würdest du nicht bekommen wenn du nicht provozierst

-
Du bist ja cool!
*ironie off*
-
Du bist ja cool!
*ironie off*
Und wenn das Team meinen Beitrag löscht, beweist das, dass sie kritikunfähig sind!1!1!!1!1!1!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Laintime
L - Liebevoll
A - Aufrichtig
I - Interessant
N - Nützlich
T - Toefgründig
I - Intelligent
M - Muskulös
E - Erotisch
Pb avenger wenn noch was ist kannst du dich ja bei mir melden. (Zitat: Youtuber)
Das ist eine schlechte Idee gewesen...
Das sah eher so aus, als würdest du das nicht ernst nehmen? Ich meinte das aber ernst, das geht für dich nicht gut aus, wenn du Teamler provoziert, tu dir den Gefallen und lösch das.
-
Nether
-
Nether
End
-
Overworld
-
Was hier wieder für ne scheisse läuft auch von manchen Mitgliedern im Forum.
Kritik ist doch voll ok aber vieles geht hier eindeutig wie leider immer im Forum zu weit

Und jetzt kommt mir nicht mit irgendner cHAnGE MY MiNd Scheisse um die Ecke danke
-
Scamtime
Change my Mind
-
-
lass mich doch trollen hahaha
-
Ist es noch Trollen wenn alle Trollen oder ist man dann der Troll wenn man was normal schreibt ?
DAS ist hier die Frage
-
Ist es noch Trollen wenn alle Trollen oder ist man dann der Troll wenn man was normal schreibt ?
DAS ist hier die Frage
Ob die Geschichte Erfunden oder Echt ist? das Finden sie nach der Werbung raus
-
DAS ist hier die Frage
rndm
change my mind
-
DAS ist hier die Frage
rndm
change my mind
und du bist wer ?
-
rndm
change my mind
und du bist wer ?
mich kennt jeder, selbst du hahahahha
probierst doch immer im Chat was zu erreichen du meme
-
Zahnseide du bist so arm, Abge hat nichtmal was zum clearen gehabt