- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Laintime
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Betrogen
Für Laintime ist Geld mehr wert als Freundschaft
Hey Leute, ich wollte den Beitrag erst gar nicht machen, habe Laintime auch öfters versucht privat zu erreichen aber nun reicht es mir so langsam.
Da ich damals in Geldnot war, habe ich mich mit Laintime zusammen gesetzt damit er ein paar Angebote für folgendes Item einholt.
Zwieback Streamboss Blume' (Einmalig verzauberte Sonnenblume) für den Spendenstream für NordSyrien .
Da er mir erzählt hatte, dass er keine hohen Angebote vorliegen hatte, habe ich mich dazu entschieden ihm diese oben genannte Blume für 1.700.000$ zu verkaufen. Dieses Angebot ging ich aber nur ein weil er mir versicherte, dass ich diese Blume zum gleichem Preise zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückkaufen könnte.
Kurz nach dem ich ihm die Blume verkauft hatte er direkt im Forum einen Beitrag erstellt wo er den Preis der Blume erfahren konnte und hat diesen direkt nach kurzer Zeit wieder gelöscht, damit ich diesen nicht sehe. (mein Vermutung) - Gesehen haben diesen Beitrag aber mehr als genug Leute aus meinem und seinem Freundeskreis. Das ganze find ich bisher auch nicht so tragisch, sind ja ganz normale Vorgänge die jeder Spieler mal tätigen würde, das ist mir ganz klar bewusst. Nun kommt aber der Part der Geschichte der mich einfach ankotzt.
Ich gehe in seinen Teamspeak und sobald er mich sieht wechselt er den Channel, verschwindet vom TS , kommt mit einem anderen Namen (ich habe Ihn als Freund, deshalb sehe ich das) oder mutet sich einfach. Teilweise geht er dann extra in die Channels wo nur meines Wissens nur Boosted-Mitglieder reinkommen, mir ist zumindest der Zugang dort verwehrt. Ich find es auch nicht schlimm das ich dort nicht reinkomme. Es reicht aber das er mich durchgehend vertröstet mit 'ja später' oder manchmal auch gar nicht mehr antwortet.
Deshalb sehe ich mich momentan dazu gezwungen, diesen Beitrag zu schreiben auch wenn es die letzte Alternative war die ich hatte. Es ist einfach nur dreist wie er mit Freunden umgeht sobald er etwas Geld sieht und das habe ich nun selbst zu spüren bekommen durch seine Ignoranz und sein vertrösten. Hätte er mir das Item zurück verkaufen wollen, hätte ich dies doch schon längst wieder. (ich warte mehr als 10 Tage!!!!!)
Er hätte ja auch die Eier haben können um mir zu sagen, dass er mir die Blume nicht mehr zurück verkauft. Aber nicht mal das kriegt er auf die Reihe und deshalb bin ich einfach maßlos enttäuscht von ihm.
Ich wünsch euch noch ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und auf des es ein besseres Jahr wird. ![]()
Entschuldigung an LAINTIME
Wegen den Beitrag den ich da gemacht habe es tut mir Leid das ich das gemacht habe aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ungeschehen machen es war einfach ein Fehler von mir denn ich Eingestehen muss.
Ich denke er weiß das er mir die Blume zu billig abgekauft hat aber ich habe das nicht so wirklich realisiert das er mir eh mehrmals gesagt hat das wenn ich mich abgezogen fühle das ich ihn einfach fragen kann wegen ein wenig mehr Geld oder so aber ich habe das eig. Gar nicht so War Genomen was ein Fehler von mir war.
Das ich ihn nicht erreicht habe ist auch nicht ganz richtig ich wolle ihn nicht nerven (also das ich ihn über Instagram oder einfach über Whatsapp schreiben wollte) darum habe ich nur im ts auf ihn gewartet das ich ihn da antreffen kann und mit ihm rede aber da war er selten bis Gar nicht.
Wenn jetzt andere Leute oder LAINTIME keinen Kontakt mit mir mehr haben wollen kann ich auch fernstehen aber ich hoffe dass er mir ein wenig verzeihen kann.
Ich hoffe das wider alles in Gut wird.