Darf man in seine Signatur seinen Discord ( für Griefergames ) rein packen?
Discord
-
RainbowSteven -
3. Januar 2021 um 12:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja spricht eig nichts dagegen da man seinen Discord Namen auch bei /Profil angeben darf man kann sein Discord auf im "Über mich" Bereich angeben
-
Ich meine seinen Discord Server sry also den Link zum joinen oder nicht?
-
Ich meine seinen Discord Server sry also den Link zum joinen oder nicht?
Solange der Server was mit GG zutun hat sollte das kein Problem sein
-
Ich würde den Link aber in einen Spoiler packen -->
Spoiler
Dies ist ein Spoiler. Einfach hier den Link reinpacken.
Laut dem Regelwerk gelten folgende Regeln:
Zitat von Regelwerk(5) Werbung für Angebote, die nicht GrieferGames.net betreffen (fremde Minecraft-Server, TeamSpeak³-Server, ...), ist verboten.
- Ausnahmeregelung 1
Wenn jemand gezielt mündlich als auch schriftlich nach der Adresse eines bestimmten Angebots eindeutig fragt, darf die Adresse als Privatnachricht an den Fragenden mitgeteilt werden. Man begeht einen Regelbruch, wenn auf Nachfrage die Daten trotzdem in einen (semi-)öffentlichen Chat gesendet werden.
[...]
(6) Die Weitergabe von Links, die nichts mit GrieferGames zu tun haben, ist verboten.
Da du mit einem Spoiler niemanden dazu zwingst, deinen Server Link zu sehen. Ist das erlaubt. Auch ich hatte mich mit diesem Thema einmal an ein Teammitglied gewendet. Dieses sagte, dass es so, wie ich es habe, in Ordnung ist.
- Ausnahmeregelung 1
-
PB_Avenger
4. Januar 2021 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.