Heyho liebe GrieferGames Freunde,
heute führen mehrere Gründe zu diesem Post. Einmal möchte ich die offizielle Internetseite unseres Clans vorstellen und zweitens würde ich euch gerne ein kleines Update zur X3World auf CB5 geben.
1. Die neue Internetseite
Die neue Internetseite habe ich erstellt und bin ganz zufrieden damit. Sie soll hauptsächlich zur Information über unseren Clan dienen. Auch kann man sich dort immer noch für unseren Clan bewerben. ( derzeit noch net aber wird die nächsten Tage eingeführt) Neben den Mitgliedern gibt es hier noch diverse Services zum Buchen etc. Am besten ihr schaut es euch selbst an ;D
Hier ist der Link: https://gg-x3clan.jimdofree.com/
2. Update zur X3World
Wenn man das alte Plot kannte, sieht man, dass sich viel verändert hat. Alles alte gebaute wurde abgerissen und etwas neues draufgebaut. Wie man erkennen kann, soll das Plot in Richtung Regenwald gehen.
Hier sieht man meine neue Freundeshalle. Die Halterung mit der Glaskugel ist innen hohl. Dort werde ich dann wahrscheinlich immer afk stehen, wenn ich nicht bei der Farm von @HantaCom bin ;D
Da mein Plot ein riesiger Regenwald wird, dachte ich das ich auch mal auf die Abholzung aufmerksam mache. Auf den Schildern stehen übrigens Spendenlinks. Info: Ich kriege für diese Erwähnung auf den Schildern kein Ingame oder Echtgeld ;D
Das ist das Hauptgebäude. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Außen ist es fertig aber innen sind noch Bauarbeiten. Und natürlich extra schön groß:
#X3 #X3 #X3 #X3 #X3 #X3 #X3 #X3 #X3 #X3 #X3 #X3 #X3
Auch das Jump n' Run, welches ich angefangen habe nimmt Form an. Das erste Modul (Bild) steht bereits. Weitere sind schon im Singleplayer vorgebaut und warten nur noch auf die Umsetzung ;D
Meine Pläne für den nächsten Monat:
-Shop (schon angefangen)
- Jump n' Run fertigstellen
- Mini-Achterbahn bauen
- vllt Die Communityfarm anfangen
Ihr könnt euch das alles gerne selber angucken auf CB5, /p h X3 oder /p h X3World
Und ihr schaut alle bei unserer Clanseite vorbei!!!! https://gg-x3clan.jimdofree.com/ Dange ;D
Schönen Tag wünscht
Alb3rtoX3, X3-Owner
P.S.
BaumiiiHD is kuhl ![]()