Guten Morgen ![]()
ich habe mich in den letzten Tagen mehr mit den Dorfbewohnern beschäftigt und was man mit ihnen tauschen kann. Dabei habe ich mir überlegt, welche Community-Farmen ich so gesehen habe, und mir ist aufgefallen, dass es ein paar grundlegende Gegenstände gibt, die viel weniger Nutzen auf GG haben als andere. Dazu gehören für mich Hammelfleisch, Rindfleisch, das Fleisch von Kaninchen und alle Fischarten (gibt vllt noch mehr als die von mir genannten?). Natürlich kann ich diese verzehren oder zu anderen Nahrungsmitteln verarbeiten, allerdings kann ich die anderen Fleischarten bei Villagern gegen Emeralds tauschen. Die von mir genannten Nahrungsmittel lassen sich nur verzehren und liegen ansonsten durch das Farmen anderer Gegenstände (Wolle, Leder, Prismarin) ungenutzt herum oder werden als Müll aussortiert.
Ich würde mir wünschen, dass die anderen Grundnahrungsmittel auch bei Dorfbewohnern gegen Emeralds eingetauscht werden können, um ihnen einen besseren Nutzen zu geben als in einer Truhe zu lagern und niemals in den Mengen gebraucht zu werden.
Liebe Grüße