- Wie heißt der betroffene Spieler?
- _Beyazz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um ein Drachenei und um 6k gescammt ...
Hallo, ich war mit _Beyazz im ts und er Erschien mir sehr nett ..
Am anfang hat er von mir ein drachenei das ich billig machte weil er neu war für 8k abgekauft..
Wir redeten eine Weile und alles war gut er wollte ein d egg game machen und ich habe ihm bei allem geholfen..
er hatte noch 500$ zu dem Zeitpunkt, wo es fertig war hat er mich "gezwungen" dort zu spielen und ich sagte ja ..
wir sagten 1 runde .. und ich habe mal verloren und gewonnen .. und stand zwischendurch auf nur -500$ was oke war für mich weil ich ihm die schenken wollte.
dann habe ich mehr und mehr verloren und habe dann viel geld gesetzt wo er sagte ich sollte es setzen was ich eig nicht wollte aber tat es(war naiv von mir und dumm ... )
aber dann tat ich es und er hatte dann so um die 8k dann hab ich immer 3500 setzen wollen um alles reinzubekommen und er sagte nein wollte ich aber weil ich so 8k oder so - hatte das geld was ich minus hatte war ja leqit aber dann wo ich die 3500 auch verlor hab ich nochmal 3000 gesetzt und gewonnen.. 6000 hat er dann als fakegeld gegeben dachte er prankt mich er sagte joke im ts Insom96 sagte sogar im chat bei den fakegeld dein ernst ?? Kann er auch bestädigen hab die logs leider gelöscht weil ich mein pc ausmachte .. und am ende beleidigte er mich noch im ts ich fande das soooo dreist das ich das ins forum stellen musste.. Ich zweifel an der Menschheit..
Das 8 bild ist das mit dem fakegeld...
BTW will nur andere Spieler warnen.
beweis das ich mit ihm 3 stunden im ts war..
ANFANG Vom Gespräch
wo er gegangen ist ...
falls ihr euch fragt warum 6 weg ist das war das Gleiche bild wie 5 und hatte zuviele dateianhänge ...